| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | Ein Workflow für bessere Qualität im Teamcenter , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Expand Linien verschwinden bei View Update (307 mal gelesen)
|
debUGneed Ehrenmitglied Ingenieurbüro für Maschinenbau

|
erstellt am: 07. Jul. 2006 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe letzte Woche in einer Zeichnung im Expand Mittellinien eingezeichnet. Wenn ich jetzt ins Expand gehe, sehe ich alle Mittellinien (auch in der View), aber sobald ich ein View Update mache verliere ich die Mittellinien. Alle Layer sind eingeschalten. Woran kann das liegen? Gruß, Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
debUGneed Ehrenmitglied Ingenieurbüro für Maschinenbau

Beiträge: 1814 Registriert: 22.02.2006 SolidWorks Professional 2019
|
erstellt am: 07. Jul. 2006 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nochmal, das hat sich erledigt. Ich hatte in der Datei, in der ich die Zeichnungsableitung gemacht habe ein Referenz Set verwendet, das die Linien nicht mit einbezogen hatte und die Linien waren nicht im Expand sondern im Modell.. Danke trotzdem an alle, die reinschauen. Gruß, Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |