Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Problem beim laden einer Baugruppe! (all constrains deleted)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Unlimital AG: Schicht für Schicht zum Erfolg mit NX Additive Manufacturing , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Problem beim laden einer Baugruppe! (all constrains deleted) (318 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen,

ich habe das problem bei einer baugruppe im Netzwerk.

Wenn ich die Baugruppe im netzwerk lade bekomme ich immer die Fehlermedlung all constrains deleted. Die Baugruppe ist hinterher komplett zerrupft.

Lade ich jedoch alles Lokal funktioniert es ohne probleme.
danke im vorraus
Die Normteile die er anmängelt sind aber bei anderen baugruppen ok und auch nicht doppelt vorhanden.

Er verleirt auch alle mating Conditions.

------------------
Wer fehler findet darf sie behalten ;-)

Und so was wie mich machen die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao*

Danke an alle die Geduld hatten und mir meine dummen Fragen immer beantworten *verbeug*

Walter Hogger
Moderator
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Walter Hogger an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Hogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Hogger

UG V2 bis UG V18
NX1 bis NX2008 ("NX19")

erstellt am: 08. Mai. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo isegal,

ich nehme an, deine Ladeoptionen stehen auf "Suchverzeichnis". Dabei ist zu beachten, dass die Reihenfolge der eingetragenen Verzeichnisse ausgewertet wird, d.h. eventuell findet UG Kopien der Teile vorher woanders. Unter Baugruppe > Berichte > Komponenten auflisten siehst du, wo die Dinger herkommen.

Der zweite Verdacht ist, dass du im Netz ein anderer User bist wie lokal, mit anderen Rechten und so ... kann das sein?

Gruß

------------------
Walter Hogger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Walter,

das mit dem Suchbverzeichniss habe ich auch schon vermutet. Habe es auch umgestellt aber wenn ich auf As Saved gehe oder form directory kommt dann gar nichts mehr.

Was den Rechner betrifft ist es ein und die selbe Maschine, habe das mit dem lokal nur versucht wo ich alle teile geholt hatte habe dann mit From directory geladen und es ging *grübel*

Aber das mit dem Suchverzeichniss bereitet mir Kopfzerbrechen. Vieleicht denke ich falsch.

Bei uns ist alles so organisiert in einem ordner sind die Normteile wo dann alle in ihrem entsprechenden verzeichniss Liegen z.B.:  Hauptordner heist "Normteile" darunter dann "900" "901" "902" usw.

Die MAschine hatt Ihren ordner nach maschinennummer und dann darunter wiederum die jeweiligen Baugruppen.

Da wir vieles von externen Konstrutkions Büros auch amchen lassen muss ich ja alles immer erst mit den Suchoptionen laden oder?

------------------
Wer fehler findet darf sie behalten ;-)

Und so was wie mich machen die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao*

Danke an alle die Geduld hatten und mir meine dummen Fragen immer beantworten *verbeug*

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz