Hallo Walter,
das mit dem Suchbverzeichniss habe ich auch schon vermutet. Habe es auch umgestellt aber wenn ich auf As Saved gehe oder form directory kommt dann gar nichts mehr.
Was den Rechner betrifft ist es ein und die selbe Maschine, habe das mit dem lokal nur versucht wo ich alle teile geholt hatte habe dann mit From directory geladen und es ging *grübel*
Aber das mit dem Suchverzeichniss bereitet mir Kopfzerbrechen. Vieleicht denke ich falsch.
Bei uns ist alles so organisiert in einem ordner sind die Normteile wo dann alle in ihrem entsprechenden verzeichniss Liegen z.B.: Hauptordner heist "Normteile" darunter dann "900" "901" "902" usw.
Die MAschine hatt Ihren ordner nach maschinennummer und dann darunter wiederum die jeweiligen Baugruppen.
Da wir vieles von externen Konstrutkions Büros auch amchen lassen muss ich ja alles immer erst mit den Suchoptionen laden oder?
------------------
Wer fehler findet darf sie behalten ;-)
Und so was wie mich machen die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao*
Danke an alle die Geduld hatten und mir meine dummen Fragen immer beantworten *verbeug*