| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Rechtschreibung, Übersetzung , eine App
|
Autor
|
Thema: FILE-CHECKER - ERROR 904 (467 mal gelesen)
|
UG-Amazone Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 20 Registriert: 14.10.2004 UG-NX 2.0.3.1 (englische Version) HP-UX B.11.00U
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute habe ein Problem mit dem File-Checker: Fehlermeldung File Checker Nr. 904 ***** DRAWING NAMING AND ATTRIBUTE ERRORS ***** ERROR NO. 904: Attribute value does not match. Sheet SH1, D_DWGNUM does not match F_OBJNUM. in einer Liste , die ich gefunden habe steht folgendes: ERKLAERUNG DER MELDUNG UND LOESUNG DES PROBLEMS ----------------------------------------------- DIE WERTE DER OBEN BESCHRIEBENEN ATTRIBUTE STIMMEN NICHT UEBEREIN. --> SETZEN SIE SICH MIT DER FUER SIE ZUSTAENDIGEN DV-KOORDINATION IN VERBINDUNG! aber das hilft mir nicht wirklich weiter.... Hat einer von Euch einen hilfreichen Hinweis ? Ohne die Loesung bekomme ich die "Flag" nicht gesetzt und ich kann die Daten nicht an den Kunden schicken.... Ach ja, Dateiname ist 12345678.dwgfmt.0001.prt Danke und Gruss Amazone Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sfrey-GKN Mitglied Produktentwickler / Konstrukteur

Beiträge: 97 Registriert: 12.01.2006 Win XP Pro SP2, ASUS A8V deLuxe, AMD Athlon 64 X2 4400+, 2048 RAM, NVIDIA Quadro FX 4000, NX 3.0.5.3
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UG-Amazone
Zitat: Ach ja, Dateiname ist 12345678.dwgfmt.0001.prt
hallo ug-amazone, ich habe zwar auch keine ahnung, aber eine vermutung. liegt es vielleicht am dateinamen? da sind mir persönlich ein paar (2) punkte zuviel drin. ersetz diese doch mal durch unterstriche. [12345678_dwgfmt_0001.prt] vielleicht hilft´s.
------------------ Gruß Sascha  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kasalex Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 132 Registriert: 22.11.2005 UGNX 3.0.5.3 MP6 Tc V9.3.1.3.6q WIN XP PRO SP2 Intel Xeon 2 x 3.6 Ghz 4 GB RAM Nvidia Qudro FX 3450/4000 SDI
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UG-Amazone
Hallo Amazone, ich habe hier mal die deutsche Übersetzung der Fehlermeldung. Error No. 904: Attribute value does not match. Sheet SH1, D_DWGNUM does not match F_OBJNUM. Ursache: Die Werte der oben beschriebenen Attribute stimmen nicht überein. Lösung: Das fmt_user_tool.uf Programm ist auszuführen. Wenn Ihr das Tool nicht habt, schick die Zeichnung so zum Kunden, es sollte kein großes Problem sein, das Tool dort schnell drüberlaufen zu lassen, da die Zeichnung vor der Freigabe eh zum Checker kommt. Schönes Wochenende Grüße kasalex [Diese Nachricht wurde von kasalex am 05. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
weissichnicht Mitglied

Beiträge: 154 Registriert: 23.03.2005 NX1-NX8, TCUA, TCX, TCVIS alles rund um SPLM
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 22:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UG-Amazone
hallo UG-Amazone, das sieht so aus als hättest Du eine OPEL oder GM Datei. Dieser Dateiname ist aber schon sehr sehr alt für OPEL/GM. Du arbeitest mit einer UG Version im OPEL/GM Umfeld? Ich denke Ja!!?? Der Checker dort wirft diese Dateinamen raus bzw. werden dort u.a. Attribute und Layer oder die Geometrie geprüft. Wenn Die nicht IO das Fehler. Gruß weissichnicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
UG-Amazone Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 20 Registriert: 14.10.2004 UG-NX 2.0.3.1 (englische Version) HP-UX B.11.00U
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Leute  , ich habe Freitag Abend die Datei letztendlich so weg geschickt wie sie war, in der Hoffnung, dass deren Checker das Problem loest. Noch habe ich keine Resonanz, aber die werden mir wohl nicht gleich den Kopf abreissen. Das mit den Unterstrichen hat leider auch nicht funktioniert Schoenen Wochenstart Gruss Amazone Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |