Hallo,
ich hätte mal wieder eine Frage zur Animation im UG. Genauer gesagt zur Animation im Kinematikmodul.
Folgendes Problem: Ich definiere in einer Baugruppe Links, Joints und die Bewegungsgesetze dazu. Will ich nun eine Animation starten, kann ich den Zeitbereich und die gewünschten Schritte eingeben.
Soweit so gut. Große animierte Baugruppen laufen sehr sehr langsam und ruckelnd ab. Wobei groß auch relativ ist, insgesamt sind es nur 9 Antriebe. Natürlich kann ich weniger Schritte eingeben, aber dadurch fehlen im Bewegungsablauf zu viele Punkte.
Logisch ist, dass das ganze irgendwo durch die Rechnerleistung begrenzt wird, aber das dürfte bei uns kein Problem sein.
Gibt es irgendeine Definition im UG oder in einer Datei, in der sich die Animationsgeschwindigkeit beeinflussen lässt? Langsamer kann ich eine Bewegung durch die Animationsverzögerung machen, das ist klar. Aber geht es auch schneller?
Hoffe ihr konntet meinen Ausführungen soweit folgen!
Danke, Gruß Flo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP