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Autor Thema:  Teile werden unsichtbar! (3169 mal gelesen)
BigMäck
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erstellt am: 20. Jan. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen!

Beim reinladen von Normteilen und dem nachfolgenden Positionieren kommt es öfters vor das ganze Komponenten rein optisch verschwinden. Das ist sehr mühsam da man nicht sicher sein kann ob jetzt die Komponente wirklich schon reingeladen wurde. Vorallem bei grossen Zusammenstellungen ist das sehr mühsam!
Hat jemand auch solche Probleme?

Gruss BigMäck

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Bedile
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erstellt am: 20. Jan. 2006 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

werden die Teile vielleicht auf einen unsichtbar gestellten Layer positioniert?

Positionierst Du die Teile über UG-Funktionen oder über ein Tool (z.B. BCT)?

Gruß
Bedile

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BigMäck
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erstellt am: 20. Jan. 2006 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein das ist nicht das Problem.
Die teile werden nach dem positionieren unsichtbar. Es gibt eigentlich einen Workarround der aber nicht sehr angenehm ist vorallem wenn man sehr grosse baugruppen hat!
man kann das teil schliessen und wieder öffenen ode auch den Refset aändern auf EntirePart und dann wieder zurück auf unser Standart Refset und dann ist da Teil wieder sichtbar!

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Hightower205
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erstellt am: 20. Jan. 2006 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi BigMäck,

das haben wir auch, allerdings nur im Zusammenhang mit deformierbaren Teilen.
Dabei wird ja in der BG ein Gruppenfeature für die Deformation erzeugt. Das scheint Uschi ein wenig zu verwirren. 

Wir haben dazu, glaube ich, entweder bei BCT oder bei UGS einen Call laufen. Muss ich Mo mal unseren Teilefamilienpapst fragen.

------------------
Hoffeeinhilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

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BigMäck
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erstellt am: 20. Jan. 2006 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Hightower205

Also bei uns kommt es auch ganz bei normalen Teilen vor. Wir arbeiten gar nicht mit deformierbaren Teilen!
Aber wäre interessant mal zu wissen was Ihr so für Ehrfahrungen gemacht habt!

Gruss
BigMäck

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Yeti
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CADmin


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erstellt am: 28. Jan. 2006 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

hi bigmäck,

ja, das habe ich seit kurzem auf einem unserer rechner. den workaround benutzen wir auch. der mist ist - es tritt nur bei einem anwender auf. die gleichen teile auf anderen rechnern - alles okay. ich habe letzte wochew mal den grafiktreiber gewechselt- muß mal nachfragen, ob's was gebracht hat.
bei uns sind manchmal noch kanten der bauteile zu sehen, ab und zu auch mal 2 seitenflächen... hast du schon eine lösung?

------------------
Gruß aus Hamburg

Yeti

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BigMäck
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erstellt am: 30. Jan. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo yeti

nein bis jetzt haben wir noch nicht wirklich eine Lösung!
Das mit dem Grafiktreiber versuche ich eben auch mal, obwohl wir eigentilch einen zertifizierten treiber von UGS verwenden!

Bei uns sind es jetzt schon zwei user :-(!

halt mich auf dem laufenden!

Gruss BigMäck

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passt1
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erstellt am: 31. Jan. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Ihr,

Hatte heute einen ähnlichen Fall:
Hab ein neues Teil modelliert, und als ich ein paar Kanten verrunden wollte, ist das Teil plötzlich nicht mehr sichtbar.
Im Feature-Navigator ist aber noch alles vorhanden. Workarround ist einfach ein feature aus/- und wieder einblenden, und das Teil ist wieder sichtbar. Probleme entstanden mir bis dahin noch nicht dadurch, hoffe das bleibt so.

------------------
MfG 
Pascal

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Michael R
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erstellt am: 02. Feb. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Scheint wohl ein Problem von NX2 zu sein. Hatte hier auch schon mal ähnliches gepostet: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum4/HTML/003094.shtml#000000

NX3 macht jetzt in der Richtung offensichtlich keine Probleme mehr.

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Yeti
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CADmin


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erstellt am: 02. Feb. 2006 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

hi bigmäck,

der neue grafiktreiber scheint's gebracht zu haben. seit freitag keine probleme mehr.
konnte mir auch nichts anderes vorstelen, es waren normteile, die schon x-fach verbaut waren und werden. und nur ein user bei gleicher hard- und software.
probiers doch auch mal aus.

------------------
Gruß aus Hamburg

Yeti

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zwatz
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erstellt am: 02. Feb. 2006 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael R:
...NX3 macht jetzt in der Richtung offensichtlich keine Probleme mehr....

Kann ich nicht bestätigen.
In NX3.0.2.3 haben wir sehr ähnliche Symptome (NX2 wurde übersprungen).

Selber Workaround (RefSet/ReOpen), nicht reproduzierbar, unterschiedliche Systeme (W2k wie auch XP und auch bei ATI und Nvidia ...  & wir leisten uns nur zertifizierte Systeme).

Wir haben dazu einen Call aufgemacht, da aber nicht reproduzierbar ist dabei verständlicherweise nichts rausgekommen ...

Thomas

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mäd mäx
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CAD/PLM Admin


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+Tc8.1 Patch6
+BCT V13.1.0.
+Inspector NX/Neutral
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++ NX8.0.1 im Test
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erstellt am: 08. Feb. 2006 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo erst mal

dieses problem mit dem unsichtbaren Teilen habe ich bei uns auch schon festgestellt. Gibts entlich eine Lösung oder einen Ansatz ?

gruss mäd mäx

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Yeti
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CADmin


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erstellt am: 17. Mrz. 2006 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

die entwarnung meinerseits war wohl verfrüht - die fehler treten wieder auf. gibt es von irgendjemand eine lösung? oder eine call-nr., an die wir uns anhängen können?

------------------
Gruß aus Hamburg

Yeti

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zwatz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur, cadadmin


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erstellt am: 17. Mrz. 2006 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Yeti:
... gibt es von irgendjemand eine lösung? oder eine call-nr., an die wir uns anhängen können?

1495414  Displaytroubles when adding component

wie bereits geschrieben, mit CD geschlossen.

Thomas

------------------
SystemInfo: NX3.0.2.3 MP3 + TCE 9.1.2.8a + ANSYS DesignSpace 10.0 SP1  -- @M$-WinXP_SP2

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kbusemann
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erstellt am: 20. Mrz. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

It's not a bug, it's a feature!

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BigMäck
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erstellt am: 23. Mrz. 2006 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@yeti

ja ich habe es auch mal mit einem neueren Grafiktreiber ausprobiert! Der User meint er hätte es jetzt weniger dieses Problem aber eben es ist immer noch vorhanden.

Ich hoffe mal es ist dann im NX4 nicht mehr so!

Gruss
BigMäck

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mäd mäx
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erstellt am: 24. Mrz. 2006 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus !

Haben das Problem immer noch !

Teil geladen, nicht sichtbar ! Teil gelöscht, UG geschlossen

UG gestartet Teil neu geladen dann gets !

Gruss mäd mäx

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passt1
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erstellt am: 27. Mrz. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich


Bild7.zip

 
Hi Leute,

Wie oben schon mal gesagt, habe ich ähnliches, wenn ich Features verwende, also trifft es nicht ganz Eure Problematik. Trotzdem habe ich wieder einiges rausgefunden, und es ist sogar reproduzierbar 

Ich wäre froh, wenn Ihr das ebenfalls mal machen könntet, damit es auch bei anderen Users bestätigt werden kann. Denke wenn das alle hinkriegen, dann können wir den Call wieder an UG zurück geben, oder einen neuen aufmachen.

Das Versuchsteil ist folgendermassen aufgebaut:
1. BLOCK mit Massen 10 x 50 x 5; siehe Bild 1
2. Danach werden Datum Planes gesetzt; siehe Bild 2 (Zwischen den Flächen, Mitte-Mitte)
3. Jetzt kriegt der BLOCK Fasen. Diese einzeln! setzen mit Massen 2.9 x 10 (umkehren wenn nötig); siehe Bild 3
4. Jetzt werden die Ecken verrundet mit Radius 2.5; siehe Bild 4
5. Auf den bestehenden Block ein PAD setzen mit Massen 8 x 45 x 10, platziert auf die Datum Planes (Mitte-Mitte); siehe Bild 5
6. Als nächstes werden an dem PAD auch wieder 2 Fasen gemacht (einzeln!) mit den Massen 2.9 x 8, Bei der 2. Fase wird nach dem umkehren der Fase, der BLOCK mit allen anderen Features wird unsichtbar; siehe Bild 6

Gesamter Featurebaum ist auf Bild 7 ersichtlich.

Kann das bei mir beliebig reproduzieren.
Bitte um Bestätigung oder „nicht Bestätigung“....

------------------
MfG 
Pascal

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Dschadir
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Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2002

NX12, NX1938;
Windows 10 64Bit
Intel Core i7-8700K, 64GB Ram;
Nvidia Quadro K2000

erstellt am: 28. Mrz. 2006 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo passt1,
ich kann Deinen Versuch nur bestätigen.

Meine Hardware: Pentium 4, 3GHz, Graka: Geforce FX5600 (Treiberversion 5.2.1.6)
Software: Win 2000, UG NX 3.0.3.2

lg
Thomas

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kbusemann
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Beiträge: 17
Registriert: 12.03.2004

NX3 und BCT-PDM V8.2.5 auf Dell Precision M60 und M70

erstellt am: 28. Mrz. 2006 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von passt1:
Hi Leute,

Wie oben schon mal gesagt, habe ich ähnliches, wenn ich Features verwende, also trifft es nicht ganz Eure Problematik. Trotzdem habe ich wieder einiges rausgefunden, und es ist sogar reproduzierbar   

Ich wäre froh, wenn Ihr das ebenfalls mal machen könntet, damit es auch bei anderen Users bestätigt werden kann. Denke wenn das alle hinkriegen, dann können wir den Call wieder an UG zurück geben, oder einen neuen aufmachen.

Das Versuchsteil ist folgendermassen aufgebaut:
1. BLOCK mit Massen 10 x 50 x 5; siehe Bild 1
2. Danach werden Datum Planes gesetzt; siehe Bild 2 (Zwischen den Flächen, Mitte-Mitte)
3. Jetzt kriegt der BLOCK Fasen. Diese einzeln! setzen mit Massen 2.9 x 10 (umkehren wenn nötig); siehe Bild 3
4. Jetzt werden die Ecken verrundet mit Radius 2.5; siehe Bild 4
5. Auf den bestehenden Block ein PAD setzen mit Massen 8 x 45 x 10, platziert auf die Datum Planes (Mitte-Mitte); siehe Bild 5
6. Als nächstes werden an dem PAD auch wieder 2 Fasen gemacht (einzeln!) mit den Massen 2.9 x 8, Bei der 2. Fase wird nach dem umkehren der Fase, der BLOCK mit allen anderen Features wird unsichtbar; siehe Bild 6

Gesamter Featurebaum ist auf Bild 7 ersichtlich.

Kann das bei mir beliebig reproduzieren.
Bitte um Bestätigung oder „nicht Bestätigung“....



Hi,

kann ich bestätigen.
Nutze NX in Version 3.0.2.3

Ist aber unabhängig von der Art der Fase und den verwendeten Werten.
Sobald die Fase, Abst.-Abst. od. Abst.-Winkel, umgekehrt wird, verschwindet der Grundkörper.

[Diese Nachricht wurde von kbusemann am 28. Mrz. 2006 editiert.]

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mäd mäx
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CAD/PLM Admin


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erstellt am: 28. Mrz. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Gutten Morgen

welche Bilder ?

gruss mäd mäx

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passt1
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erstellt am: 28. Mrz. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Dschadir:
Meine Hardware: Pentium 4, 3GHz, Graka: Geforce FX5600 (Treiberversion 5.2.1.6)
Software: Win 2000, UG NX 3.0.3.2
lg
Thomas

Denke es ist kein Hardwareproblem, da wir total verschiedene Systeme haben. Danke für das testen. U's sind unterwegs.

Zitat:
Original erstellt von kbusemann:
kann ich bestätigen.
Nutze NX in Version 3.0.2.3

Ist aber unabhängig von der Art der Fase und den verwendeten Werten.
Sobald die Fase, Abst.-Abst. od. Abst.-Winkel, umgekehrt wird, verschwindet der Grundkörper.


Ja, das stimmt, wollte einfach nur ein "vergleichbarer" Test machen. Danke für das testen. U's sind unterwegs.

Zitat:
Original erstellt von mäd mäx:
Gutten Morgen
welche Bilder ?

Die Bilder, die im ZIP file drin sind 

gruss mäd mäx

------------------
MfG 
Pascal

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Hightower205
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erstellt am: 28. Mrz. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen zusammen,

auch ich habe getestet, gleiches Verhalten.
Muss die letzte Fase auf jeden Fall löschen, um den Grundkörper wiederzubekommen.

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Hoffeeinhilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

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passt1
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erstellt am: 28. Mrz. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Danke High  U's for U

@zwatz: Was denkst Du, können wir mit dem, den Call wieder aufmachen? Oder soll ein neuer aufgemacht werden, da andere Problematik? 

------------------
MfG 
Pascal

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zwatz
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erstellt am: 28. Mrz. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BigMäck 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von passt1:
@zwatz: Was denkst Du, können wir mit dem, den Call wieder aufmachen? Oder soll ein neuer aufgemacht werden, da andere Problematik?  

Da ich nicht im Support bei UGS tätig bin, kann ich dazu nichts sagen ...
aber IR1495414  hat den Titel "Displaytroubles when adding component", d.h. da gehts schon um was anderes, meiner Ansicht nach sollte da ein eigener Call her - zudem ist das Problem ja reproduzierbar.

Thomas

------------------
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