| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vergleich Unigraphics - MDT (Bitte :) ) (925 mal gelesen)
|
chrisu782 Mitglied Student
|
erstellt am: 15. Okt. 2005 19:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, ich bin neu hier und meines Zeichens Student. Ich habe bisher immer nur mit MDT konstruiert, und war bis auf die kleinen Verzweiflungen, die wohl bei Jedem auftreten, eigentlich immer sehr zufrieden. Meistens lag es ja sowieso eher an meiner eigenen Dummheit, wenn mal wieder was nicht funktioniert hat. Aber nun zum Thema: Ich soll für eine Vorlesung MDT mit Unigraphics vergleichen, und zwar im Bezug auf Schnittstellen, Datenformate, Integrationsmöglichkeiten und die Bedienung. Nun habe ich allerdings ein großes Problem. Ich habe keine Ahnung von Unigraphics und leider hat meine FH auch keine Lizenz. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich danke Euch schon mal und hoffe auf rege Antwort. Gruß Christian ------------------ Wer später bremst bleibt länger schnell... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
der_mechaniker Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 264 Registriert: 09.04.2002 Intel Pentium P4; 2.8 Ghz HT; 2 GB DDRRAM 400 Mhz; Wildcard 128 MB; 80GB S-ATA; 40 GB IDE; 10,100,1000 MBit LAN; WIN XP Prof.; Wildfire M150 SE; Wildfire 2.0 F000 SE; AUTOCAD 2005 Mechanical; UG NX 2, das Beste womit ich bisher gearbeitet habe!!!!
|
erstellt am: 15. Okt. 2005 21:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chrisu782