Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  verzögerte Ansichtsaktualisierung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Effiziente CFD Workflows mit KI, ein Webinar am 17.06.2026
Autor Thema:  verzögerte Ansichtsaktualisierung (390 mal gelesen)
smoody
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von smoody an!   Senden Sie eine Private Message an smoody  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smoody

UG NX3.0.3.2
ME10 10.5
XP

erstellt am: 13. Mai. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
Ich habe den Haken verzögerte Ansichtsaktualisierung herraus genommen.
Den Haken bei Layout speichern rein, UG beendet und neu gestartet.
Solange wie ich im Gateway bin ist der Haken auch weg. Nur sobald ich ein Teil lade ist der Haken wieder drin.......
Hängt diese Info irgendwie am Partfile??? Und wenn ja, wie erkläre ich dem UG das ich diesen Haken nie mehr sehen möchte?????
Gruß Smoody

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CE410
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CE410 an!   Senden Sie eine Private Message an CE410  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CE410

NX 5.0.4.1, MP5

erstellt am: 13. Mai. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smoody 10 Unities + Antwort hilfreich

interpart_update.gif

Hallo,

in der metric.def gibt es eine Einstellung für Interpart Update. Vielleicht muß man dort die Einstellung ändern.

Gruß
Christina

CE410
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CE410 an!   Senden Sie eine Private Message an CE410  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CE410

NX 5.0.4.1, MP5

erstellt am: 13. Mai. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smoody 10 Unities + Antwort hilfreich

interpart_update_nx3.gif

Hallo,

in NX3 ist die Einstellung wohl unter Customer Defaults zu finden.

Gruß
Christina

bbking
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

erstellt am: 13. Mai. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smoody 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo smoody!

ich denke du schreibst über die aktualisierung von zeichnungsansichten.(?)die option wird in der teiledatei gespeichert, und verhält sich deshalb wie alle anderen voreinstellungen, die im teil gespeichert werden (z.b. abstandstoleranz, hintergrundfarbe, etc.), sie ignoriert (überstimmt) die allg. voreinstellungne, die nur dann zum tragen kommen, wenn eine neue teiledatei erzeugt wird (mit datei => neu, NICHT per template bzw. seedpart)

von daher wirs du nicht drumherum kommen, das bei allen bestehenden dateien nachträglich umzustellen.

smoody
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von smoody an!   Senden Sie eine Private Message an smoody  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smoody

UG NX3.0.3.2
ME10 10.5
XP

erstellt am: 13. Mai. 2005 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, Zeichnungsansichten ist richtig. Hätt ich wohl detailierter schreiben sollen.
Ok, ich hab mir das schon fast gedacht, das ich aus der Nummer bei den bestehenden Teilen nicht rauskomme. Hatte nur gehofft man könnte etwas einstellen, um das zu überstimmen.
Trotzdem, Dank an alle
Smoody

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz