| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | Effizienzsteigerung im Application Lifecycle Management durch Künstliche Intelligenz, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: DWG in Zeichnung importieren (382 mal gelesen)
|
Olympia Mitglied

|
erstellt am: 09. Mai. 2005 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, möchte gerne 2D-(DWG) Daten, direkt auf die Zeichnungsebene importieren, bei mir lande sie bis jetzt leider immer auf der Konstruktionsebene. Was bzw. wo muss ich dran drehen bzw. einstellen, damit es funktioniert? Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5551 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
|
erstellt am: 09. Mai. 2005 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Olympia
Hallo, Andreas, erst ein Part file erstellen, wo das DWG in der Konstruktionsebene ist (X-Y Ebene). Dann ein neues Part-File erstellen, in die Zeichnungserstellung wechseln und dann das erste Part-File importieren über Datei - Importieren - Teil. So sollte es gehen. Ich mache es so mit den Zeichnungsrahmen. Kannst auch mal probieren, ob es direkt in die Zeichnung zu importieren geht. In die Zeichnungserstellung wechseln und dann auf Datei - Importieren - DWG. Gruß  Markus [Diese Nachricht wurde von Markus_30 am 09. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |