| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | NX Representation , eine App
|
Autor
|
Thema: Plotten unter NX3 (694 mal gelesen)
|
MVR Mitglied CAD-CAM-Admin

Beiträge: 115 Registriert: 03.09.2001 NX9, TC10.1, Mecanic 8.4, VISIPEPS 20, WIN 10
|
erstellt am: 06. Apr. 2005 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, hat jemand eine deutsche Anleitung zum einrichten von Druckern und Plottern unter NX3. Ich habe nur eine englische PowerPoint-Doku, die meiner Meinung nach nicht ausreichend ist. Wer die gebrauchen kann, dem sende ich Sie gerne zu. Grüße aus Minden ------------------ Man muß ja nicht alles im Kopf haben... ...aber wissen wo es steht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 06. Apr. 2005 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MVR
Hallo, eine deutsche Anleitung? In der Hilfe steht etwas drin. Ich habe heute bei einem Kunden gesehen, das UGS ein Quick-Plot-Guide mit geschickt hat. Das sind zwar nur so ca. 10 Seiten auf Papier und in englisch, aber Schritt für Schritt mit Bildern beschrieben. Da kann man schon einen Plotter einrichten, wenn man etwas gängiges an Technik hat. Sicher hast Du schon länger UG im Haus und dem entsprechend auch Geräte, die bis dato mit UG liefen. Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
DinnerForOne Mitglied

|
erstellt am: 08. Apr. 2005 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MVR
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |