Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  I-deas öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

PLM als wichtige Grundlage der Digitalisierungsstrategie bei der Jansen AG , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  I-deas öffnen (531 mal gelesen)
stevel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von stevel an!   Senden Sie eine Private Message an stevel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stevel

System:
HP xw4300
P4 3.6 Ghz HT mit EM64T
Windows XP x64 Edition UK-Englisch
Nvidia Quadro FX 1400 128MB
EM64T Transition Tool Kit

erstellt am: 14. Mrz. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,

ich möchte von UG NX 2/3 auf die I-deas bibliothek zugreifen. hat bis jetzt auch funktioniert aber seit dem ich einen neuen Host server habe kommt nix mehr rüber die verbindung klappt aber. Es muss an dem neuen Host Rechner liegen denn sobald ich wieder auf den alten umschalte gehts wieder, aber der Rechnor soll ja weg.

Host Server:
XP SP2 I-deas 11 Nx m2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

man
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von man an!   Senden Sie eine Private Message an man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für man

erstellt am: 16. Mrz. 2005 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stevel 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

welche zwischenupdates (ptf) für i-deas sind den installiert?
nx 3.0.1 und i-deas 11m2 ptf1+2 funktioniert bei mir recht gut.

gruß man

stevel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von stevel an!   Senden Sie eine Private Message an stevel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stevel

System:
HP xw4300
P4 3.6 Ghz HT mit EM64T

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sersn

ich hab die blanke Ideas 11m2 ohne irgendwelche updates!
UG is 2.0.4.2 oder 3.0.1.3

kann ich eigentlich des ptf2 installieren ohne die 1 drauf zu haben? dann lad ichs mir runter aber des is ja wieder ne ganze cd? weist du vielleicht warum?
schon mal danke
stephan

man
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von man an!   Senden Sie eine Private Message an man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für man

erstellt am: 17. Mrz. 2005 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stevel 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo stevel,

die ptf müssen nacheinander installiert werden.
hast du mal probiert ob es mit xpk funzt?
was sit an der neuen installation anders als bei der auf dem alten hostß
was muss ich unter "kommt nix mehr rüber..." verstehen?

stevel
Mitglied

System:
HP xw4300
P4 3.6 Ghz HT mit EM64T

erstellt am: 17. Mrz. 2005 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

test.xpk.txt

ok dann werd ich mal die patches ziehen. mit es kommt nix mehr rüber mein ich das keine Flächen drin sind, ein paar Punkte und Kurven werden übersetzt sonst nix.
der alte Host war win2k SP4 Ideas 11 als update über Ideas 10 installiert. weder m1, m2 noch irgendein patch!

der des mit den xpk probieren.
des mit der xpk haut auch ned hin kommt des selbe rüber! hab mal eine xpk die Ideas 11m2 ausgibt angehängt. die endung halt ändern!
schon mal danke!
ich meld mich wieder wenn ich die patches drauf hab!

[Diese Nachricht wurde von stevel am 17. Mrz. 2005 editiert.]

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

stevel
Mitglied

System:
HP xw4300
P4 3.6 Ghz HT mit EM64T

erstellt am: 17. Mrz. 2005 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So hab etz die ptf 1 installiert und jetz klappts. super

Danke

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz