Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Suppress Drafting Objekt...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Effizienzsteigerung im Application Lifecycle Management durch Künstliche Intelligenz, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Suppress Drafting Objekt... (348 mal gelesen)
mfl
Mitglied
Mechaniker --> Techniker TS/HF

Sehen Sie sich das Profil von mfl an!   Senden Sie eine Private Message an mfl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mfl

Dell Workstation PWS530
Intel Xeon 1.8GHz
MS 2000
UG V17

erstellt am: 10. Mrz. 2005 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

a3_1.jpg

a3_2.jpg

a3_3.jpg

Hallo UG-jünger !

Habe ein grosses Problem im Drafting... mit Suppressten Objekten und Text.
In V17 habe ich einige Paramter Vorlagen erstellt,
in denen ich im Model via Suppress Bohrungen, etc. ein und ausschalten kann.
In V17 laufen die Vorlagen ohne Probleme.

Um im Drafting dasselbe mit Bemassung, Text und User Defined Symbol zu erreichen,
machte ich hier das Gleiche mit Suppress Drafting Objekts... !

Nun mein Problem:
Jetzt habe ich aus lauter Spass, die Vorlagen auch in NX3 getestet
(da der umstieg nicht mehr lange auf sich warten lässt, hoffe ich).
Und siehe da, Texte, User Defined Symbole, etc.
sind zum Teil Doppelt drinen oder sogar die Falschen.
Es kann sein dass ich A....l...lein,
jedoch beim erstellen der Vorlagen gewisse Symbole, Texte, etc.
zum Teil doppelt importiert habe und ein bzw. ausgeschaltet habe.
Diese werden aber erst in NX3 sichtbar, in V17 nicht Sichtbar !
Auch wenn ich die Parameter anderst setze. Über Information, konnte ich sehen das einige Objecte oder Texte überhaupt keine Zuweisung auf Parameter mehr hatten (NX3).
So meine Frage:
Wie kann ich Suppresste - Symbole, Texte, etc. in V17 wieder Sichtbar machen?
Damit ich die Überflüssigen Löschen kann und die Vorlagen somit wieder zu gebrauchen sind, ohne später in NX3 einen grossen Aufwand zu haben.
Ich hoffe ich konnte mein Problem genau genug schildern und freue mich schon auf eure Tipps und Tricks !
Besten Dank im Voraus

Gruss flieger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mfl
Mitglied
Mechaniker --> Techniker TS/HF

Sehen Sie sich das Profil von mfl an!   Senden Sie eine Private Message an mfl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mfl

Dell Workstation PWS530
Intel Xeon 1.8GHz
MS 2000
UG V17

erstellt am: 11. Mrz. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo gemeinde

sucht nicht weiter ! hat sich erledigt !
Lösung gefunden !

Besten Dank trotzdem für die zahlreichen Antworten !

flieger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz