| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | NX große Baugruppen WAVE-Links, ein Seminar am 30.06.2025
|
Autor
|
Thema: Customer Defaults und metric.def import in NX3 (1586 mal gelesen)
|
fathead Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 69 Registriert: 31.07.2001 DualCore; 2,6GHZ; WinXPSP2, 4GB, NVIDIA Q4 3450/4000 SDI; [list] [*]SE 19 SP3; [*]UG NX3+4; [*]Catia V5R17; [*]Ansys/Workbench 11 [/list]
|
erstellt am: 04. Mrz. 2005 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin gerade beim Einrichten von NX3 und habe da schon mit einigen Problemen gekämpft. Nach vielen Versuchen habe ich es jetzt wenigstens geschafft, dass unter File -> Customer Defaults der User nicht mehr zum "read-only" verdammt ist. Allerdings kann ich die beiden anderen Level Group und Site nicht einrichten. Vorgehensweise war hier die gleiche: Ordner anlegen, nx3_group.dpv anlegen und die Umgebungsvariable UGII_LOCAL_GROUP_DEFAULTS setzen mit Pfad auf die dpv-Datei. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe nach wie vor nur den User. Ich hoffe es weiß jemand Rat Vielen Dank schon mal und ein schönes WE Thomas
------------------ P4; 2,8GHZ; WinXPSP2, 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; SE 15 SP8; UG NX2; Catia V5R13 SP5; Ansys/Workbench 8.1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heinz Thewes Mitglied Ing

|
erstellt am: 04. Mrz. 2005 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fathead
Der Pfad darf nicht auf die Datei zeigen sonder muss auf ein Verzeichnis zeigen . In dem Verzeichnis muss dann wieder ein Verzeichnis "Startup" sein ..... ( warum nur .... warum ?? ) so geht bei mir Gruss HT ( bild anhaengen geht nicht ..... ggf eMail schreiben ) ------------------ .........__o .........\< , .......( )/ ( ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fathead Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 69 Registriert: 31.07.2001 DualCore; 2,6GHZ; WinXPSP2, 4GB, NVIDIA Q4 3450/4000 SDI; [list] [*]SE 19 SP3; [*]UG NX3+4; [*]Catia V5R17; [*]Ansys/Workbench 11 [/list]
|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
vielen Dank, das war's, ich hab's. Ich bin zwar fest davon überzeugt, dass ich genau das schon ausprobiert habe aber warscheinlich war irgendein Fehler drin. Wenn man die Umgebungsvariable UGII_LOCAL_GROUP_DEFAULTS verwendet muss wohl direkt auf die .dpv-Datei verwiesen werden und bei der Variable UGII_GROUP_DIR auf das Verzeichnis in dem der Ordner Startup liegt. Schönen Tag noch Gruß Thomas ------------------ P4; 2,8GHZ; WinXPSP2, 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; - SE 16 SP5;
- UG NX3;
- Catia V5R13 SP6;
- Ansys/Workbench 8.1
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |