| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | SPC-Bemassung direkt in Siemens NX , eine App
|
Autor
|
Thema: Ladeoption (339 mal gelesen)
|
Dietmar G. Mitglied

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe eine ganz dumme Frage. In welcher Datei kann ich die Ladeoptionen umstellen,oder wie rufe ich die "loadoptions" automatisch auf,die ich ja speichern kann? Wir möchten als Grundeinstellung "wie gespeichert" haben, da wir unser Dateisystem geändert haben. ------------------ Mit freundlichen Grüßen  D.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
bbking Mitglied

Beiträge: 1419 Registriert: 30.01.2002 CATIA V5R19, div. SPs & HFs CATIA V5R24, div. SPs & HFs NX 9.0.2 Rev. C, GM Package
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dietmar G.
hallo dietmar! die datei heißt loadoptions.def. sie wird erzeugt, wenn du im laufenden ug die ladeoptionen änderst und dann auf speichern klickst. in der ugii_env.dat kann mit hilfe einer variablen (UGII_LOAD_OPTIONS) ein pfad dahin angegeben werden, so dass du auf mehreren rechnern die gleiche loadoptions.def anziehst. das wird sonst eine lokale datei, die vom jeweils angemeldeten betriebssystem-user abhängt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |