| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | TE Toolbox Siemens NX , eine App
|
Autor
|
Thema: broken link? (437 mal gelesen)
|
drcmda Mitglied

|
erstellt am: 27. Jan. 2005 19:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
habe ein part das wiederum arbeitsebenen eines anderen parts benutzt. nur leider scheint er die verbindung nicht ordentlich hinzubekommen. in den informationen steht "missing link". kann ich das per hand korrigieren irgendwie? habe die datei mit den arbeitsebenen im selben verz. vielen dank, paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thermoflasche Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1733 Registriert: 08.10.2003 Unigraphics NX 2.0.5.2 / NX 4.0.4.2 Solidworks 2007 Moldflow Part Advisor 8.0
|
erstellt am: 28. Jan. 2005 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für drcmda
Hallo drcmda, wenn Du in dein Formelement gehst, dann wird dort der Vermerk "aufgebrochene Verbindung" stehen. Sollte dein Element an dem Du gelinkt hast gelöscht worden sein, dann erstelle es im Bezugsteil neu. Danach kannst Du es neu zuweiesen. Gruß Thermo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
drcmda Mitglied

|
erstellt am: 31. Jan. 2005 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hey, danke. nur eine sache,wie...äh...macht man das? :S konstruieren ist nicht gerade meine stärke, programmiere nur UG tools. das bekomme ich wenn ich mir die informationen zur jeweiligen WP geben lasse: Code: Defining Part for LINKED_DATUM_PLANE(0): This extraction is broken. Parent geometry is missing. LINKED_DATUM_PLANE(0) is broken: it was not at-timestamp
habe nun gesucht und gesucht aber nichts gefunden, also keinen schalter mit dem ich mein problem beheben könnte. im bezugsteil ist alles wie gehabt, da gab es keine änderungen. vielen dank nochmal, paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
liogets Mitglied Engineer

Beiträge: 161 Registriert: 22.10.2002 Win XP SP3 NX 6.0.5.3 (Produktiv) NX8 (Test)
|
erstellt am: 31. Jan. 2005 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für drcmda
Hallo Paul, als erstes muß die die Datei mit deinem Arbeitsebenen (wieder) als Bauteil hinzufügen. Oder beide Teile in eine gemeinsame Baugruppe laden. Nun klickst du im Feature Navigator auf das Element mit dem gebrochenen Link (Linked_Datum_Plane(0) ) und selektierst die Ebene aus deinem Arbeitsebenen-Part ... Schon sollte der Link wieder funktionieren ... Vorraussetzung für verlinkte Geometrie ist immer eine Baugruppenstruktur ... Hoffe es hilft Gruß Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |