| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Export PDF , eine App
|
Autor
|
Thema: UG Open Funktion aus KF aufrufen (501 mal gelesen)
|
DinnerForOne Mitglied

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte den Status (Work, Selectable,..) mehrerer Layers aus einer KF Applikation setzen. Mit KF alleine habe ich keine Funktion, ich kann nur den Work Layer setzen. In UG Open hat es eine C-Funktion, mit der ich den Status setzen kann. Kann ich die unten beschrieben C-Funktion aus KF aufrufen, ohne dass ich die C-Funktion kompiliere (*.dll), wenn ja, wie lautet der Syntax? Brauche ich eine UG OPEN Entwicklerlizenez oder reicht die execute? C-Funktion: extern int UF_LAYER_set_status ( const int layer_number, const int layer_status ); const int layer_number Input Layer number const int layer_status Input Layer status UF_LAYER_WORK_LAYER UF_LAYER_ACTIVE_LAYER UF_LAYER_REFERENCE_LAYER UF_LAYER_INACTIVE_LAYER Danke für Eure Tipps... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
älg Mitglied CADmin

|
erstellt am: 20. Jan. 2005 07:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DinnerForOne
Zitat: Original erstellt von DinnerForOne: Hallo zusammen,Kann ich die unten beschrieben C-Funktion aus KF aufrufen, ohne dass ich die C-Funktion kompiliere (*.dll), wenn ja, wie lautet der Syntax?
Nein, die C-Routine benötigt ein Set von Input- und Output-Argumenten. Ergo: Entwicklerlizenz.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
DinnerForOne Mitglied

|
erstellt am: 20. Jan. 2005 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |