| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
|
Autor
|
Thema: DB-9 Stecker gesucht als 3D- Körper (829 mal gelesen)
|
Billyboy Mitglied Projektleiter, 3D- Designer

Beiträge: 121 Registriert: 11.09.2003 Windows XP SP3 (32 bit) NX4 ProE WF4
|
erstellt am: 13. Jan. 2005 16:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat jemand ein 3D- Modell eines D-SUB 9 Steckers, d.h. eines Steckers, wie er für die serielle Schnittstelle eines PCs verwendet wird? Mit anderen Worten, das Kabelende, nicht die 'Steckdose'. Wäre sehr froh darüber - und habe im iNet nichts gefunden. Danke!!
------------------ Bye - Billyboy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Billyboy Mitglied Projektleiter, 3D- Designer

Beiträge: 121 Registriert: 11.09.2003 Windows XP SP3 (32 bit) NX4 ProE WF4
|
erstellt am: 14. Jan. 2005 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Lieber CADDoc, vielen Dank für den Tipp, ist ja wirklich 'exciting'! Ich habe mich mal bedient, im Moment sichte ich noch ein wenig, dann versuche ich mal einen Upload von einigem 'Zeugs' von meiner Seite. Wirklich hoch interessant! Ach ja, Unities sind unterwegs...
------------------ Bye - Billyboy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |