Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  KF UI-Styler Elemente Status

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

SPLIT Konstruktionsmethode Top-Down , eine App
Autor Thema:  KF UI-Styler Elemente Status (352 mal gelesen)
DinnerForOne
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von DinnerForOne an!   Senden Sie eine Private Message an DinnerForOne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DinnerForOne

UG NX3

erstellt am: 05. Jan. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

habe folgende Frage zu UI-Styler in Verbindung mit KF:

Ein Dialog besteht aus einem Toggle und einem Button. Der Status des Toggles steuert die Sichtbarkeit (suffix "_visi") des Buttons. Das funktioniert prima.
Nun möchte ich aber als Initialiserungszustand, das heist beim Öffnen des Dialoges, den Button nicht sichtbar haben. Das geht nicht, auch wenn der Toggle entsprechend initialisiert wird. Es braucht einen ersten "Event", damit die KF-Attrbute aktualisiert werden. Kann ich einen solchen Event ohne eine Aktion innerhalb des Dialoges auslösen.

Im UI Styler kann ich die Sichtbarkeit default nicht einstellen, nur die Sensitivität.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joerg.A
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Joerg.A an!   Senden Sie eine Private Message an Joerg.A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joerg.A

erstellt am: 05. Jan. 2005 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DinnerForOne 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

öffne Deinen Dialog im User Interface Styler und wähle den Type -> Dialog aus.
Im Resource Editor hast Du dann drei Registerkarten. Wähle Callbacks aus. Gib in dem Feld hinter Constructor "refresh" ein.
In diesem Fall wird der Dialog beim öffnen mit den aktuellen Werten abgezeigt. Ich habe das standardmäßig immer drin stehen. Bei "update" wird übrigens beim Aufrufen des Dialoges gleich eine Instanz erzeugt und man sieht die Geometrie auf dem Bildschirm.
Ich hoffe das hilft bei Deinem Problem.

Gruss
Joerg.A

DinnerForOne
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von DinnerForOne an!   Senden Sie eine Private Message an DinnerForOne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DinnerForOne

UG NX3

erstellt am: 06. Jan. 2005 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jöerg,
einmal mehr danke für deine Hilfe. Habe bisher nicht beachtet, dass ich das auch auf Dialog Ebene setzen kann.

Danke!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz