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Autor Thema:  KF Vector (299 mal gelesen)
DinnerForOne
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Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2004

UG NX3

erstellt am: 23. Dez. 2004 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo KF Hackers,

ganz triviales Problem, krieg aber keine Lösung hin:

Gegeben ist ein Vector(100,200,300), nicht normiert, spielt keine Rolle. Nun möchte ich die X-Komponente, die Y-Komponente und die Z-Komponente jeweils in einem eigenem Attribut haben;

#gegeben
(Vector) my_vec: vector(100,200,300);

#gesucht
(Number) my_vec_X: ????;
(Number) my_vec_Y: ????;
(Number) my_vec_Z: ????;

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Joerg.A
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Beiträge: 86
Registriert: 12.12.2001

erstellt am: 23. Dez. 2004 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DinnerForOne 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

auch hier kannst Du localX(my_vec: ), localY(my_vec: ) und localZ(my_vec: ) verwenden. In der Doku steht glaube ich zwar nur etwas von Punkten, aber es funktioniert auch bei Vektoren.

Schöne Grüße
Joerg.A

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DinnerForOne
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Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2004

UG NX3

erstellt am: 23. Dez. 2004 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nahe ist???

Danke, funktioniert wunderbar...

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