| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Toleranztabelle , eine App
|
Autor
|
Thema: Demoversion (890 mal gelesen)
|
marc.w.illmensee Mitglied Technischer Zeichner in Ausbildung

Beiträge: 21 Registriert: 05.02.2003 Solid Works 2004, Pro E Wildfire, Euclid, helix, PHP, Html, CSS, C++, C#<P>Do24 kenner und Webmaster
|
erstellt am: 23. Nov. 2004 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gibt es von UG NX eine Demo oder Studenten version??? Da wir in unserer Firma nächstes jahr auf UG umsteigen würde ich gerne vorher mal in das Programm reinschnuppern habe bisher nur Proeenigineer und Euclid Erfahrungen kann mir da jemand helfen??? ------------------ Vielen dank im vorraus Mfg Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Mitglied dipl. Techniker HF

Beiträge: 803 Registriert: 28.08.2002 SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010 HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000
|
erstellt am: 23. Nov. 2004 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
Hi Marc, Es gibt sogenannte Mitabrbeiterlizenzen für Mitarbeiter von Firmen, die UG einsetzen. Da Ihr aber erst am umsteigen seit, weis ich nicht, ob die für Dich auch schon verfügbar wären. Am besten Du fragts via Deinem System Admin mal bei UG nach, ob es denn nicht möglich wäre, an solch eine MA-Lizenz zu kommen. Ist IMHO billiger als normale Lizenzen. Gratis ist da nichts zu machen... leider!  ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 21 Registriert: 05.02.2003 Solid Works 2004, Pro E Wildfire, Euclid, helix, PHP, Html, CSS, C++, C#<P>Do24 kenner und Webmaster
|
erstellt am: 23. Nov. 2004 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi Danke erst mal für die Antwort. Ja schon klar aber Lizenz ist nicht das problem das problem ist die Software erst mal zu bekommen. naja unsere Admins sitzen alle in der Schweiz weil wir ein großer Schweizer konzern sind und unser UG ist eh Konzerneinheitlich in english gehalten. Damn naja mal schaun was sich amchen lässt. danke trotzdem ------------------ Vielen dank im vorraus Mfg Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
konradw Mitglied CAD Key User

|
erstellt am: 23. Nov. 2004 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
|
Meinolf Droste Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.Ing

Beiträge: 5175 Registriert: 14.12.2000 NTSI Workstation Core i7-9700K 4.90 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 TC 11.5 NX 12.0.2 MP7 NX 1888 testing NX 1899 Beta
|
erstellt am: 23. Nov. 2004 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
Warum fragst du euren Reseller nicht nach ner Testinstallation? Das geht normalerweise ohne große Probleme. Nur mit dem "Reinschnuppern" ohne Einweisung / Schulung sehe ich eher skeptisch. Da solltest du dir zumindest entsprechende Literatur besorgen. So "mal eben" funzt das nicht, dafür ist das Programm doch zu umfangreich. Und die Arbeitsweisen unterscheiden sich doch etwas von denen in Pro/E. Grüße ------------------ Grüße Meinolf Ist es zu laut bist du zu alt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Nov. 2004 06:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Thanx, ja das mit dem reseller ist nur ein problem der sitz in der schweiz da wir ein schweizer konzern sind. ??? trotzdem danke liteatur habe ich schon und schulung habe ich im januar ------------------ Solid Works 2004, Pro E Wildfire, Euclid, helix, PHP, Html, CSS, C++, C# Noch Fragen Kienzle??? Wer fehler findet darf diese auch behalten Mfg Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 236 Registriert: 30.01.2002 UG NX1953-1973 (1899 + 1919)
|
erstellt am: 25. Nov. 2004 07:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
|