Hi Käufer,
Wir starten ab Februar 05 mit BCT aClass.
Wir hatten aber bereits iMANV7 im Einsatz ohne Klassifizierungssytem.
Nun steigen wir zeitgleich auf TCE 9.1 sowie neu auf aCLASS um (Welche Version auch immer, wechselt fast alle 14 Tage..., was ja positiv ist)
Zu Deine Fragen:
- inCLASS ist die Version von UGS, BCT setzt darauf auf, oder besser gesagt, BCT hat das Programm zu Ende gedacht, und viele Funktionen mehr als inCLASS, die für den User sowie für den Admin absolut unabdingbar sind:
- Auswahl über Bilder
- Bessere Admin fuktionalitäten
- API
zu CAD-System zum direkten verbauen (UG NX2) um nur einige zu nennen.
Es ist aber nicht nötig zuerst in inCLASS und dann in aCLASS alles aufzubauen. Es sind einfach einige Funktionen in inCLASS nicht verfügbar. Laufen aber beide mit den selben Daten.
- Übernahme der bestehenden Parts ist ganz einfach. Da wir ja im iMAN und in aCLASS mit den selben Teile Art. Nr arbeiten sage ich über ein entsprechendes Programm nur welcher Datensatz aus aCLASS mit welchem in iMAN zusammen passt. Und dann funzt das... Hier sei erwähnt, das wenn ein Teil in den Massen ändert, diese im Model sowie in aCLASS geändert werden müssen, da die Daten nicht über das CAD-Model gesteuert werden in aCLASS.
Daten... welche? Gibt da verschiedene, und daher müsstest Du mir mehr Angaben machen welche Daten. Modelle, Excel Sheets für Klassifizierung, jt files usw...
Wenn Du willst, können wir über mail genaueres besprechen... vor allem sind wir fexibler, wenn wir Bilder usw mitschicken möchten..
Meine Mail findest Du im Profil..
------------------
MfG 
Pascal
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP