| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
|
Autor
|
Thema: UG NX2 sauber aus Widows deinstallieren (341 mal gelesen)
|
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 236 Registriert: 30.01.2002 UG NX1953-1973 (1899 + 1919)
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag die Damen und Herren im Forum, wie kann ich UGNX2 aus meiner WÌNDOFS umgebung suaber herauslöschen. Ich habe bereits über setup.exe einiges scheinbar wegbekommen, die Translatoren wurden von mir mit Softwareentfernung von Windos selbst erledigt. Leider habe ich aber immer noch Verzeichnisse und Dateien die sich nicht so ohne weiteres löschen lassen. Dankke für Eure Hilfe im voraus. ------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Okt. 2004 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ug_tom
Kann es sein, das die Lizenzdienste noch laufen die Du vorher anhalten mußt bzw. entfernen? In der Registry kann noch kontrolliert werden, ob verwaiste Einträge enthalten sind. In den Systemvariablen steht auch noch eini´ges drin, was Du evtl. händig entfernen mußt. Grüße Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 236 Registriert: 30.01.2002 UG NX1953-1973 (1899 + 1919)
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 18:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 19. Okt. 2004 20:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ug_tom
Indem du über Einstellungen-->Systemsteuerung nachschaust, ob der UG-Plotdienst, FlexLM Dienst noch laufen. Wenn ja, manuell deaktivieren und dann die Software deinstallieren (geht ja auch über den M$-Win Installer). Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |