| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | PATD-Methode [PATD-Methode = Program Aided Top-Down-Methode] , eine App
|
Autor
|
Thema: UG/Hole Table (1020 mal gelesen)
|
yo Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2004 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kennt jemand das UG/Hole Table Modul für NX? Das ist wohl eine schweizer Entwicklung. Gibt es ähnliche Produkte von anderen Anbietern? Zitat von unten genannter URL: Die Applikation UG/HoleTable unterstützt die Erstellung der qualitätssichernden und nachweispflichtigen Dokumentation von Bauteilen mit einer hohen Anzahl von Bohrungen, Nuten und Taschen. Erweiternde Bohrungsinformationen wie Toleranzen, Oberflächenrauheit, Typ etc. können neben den Bohrungsparametern direkt im 3D-Modell definiert und auf Knopfdruck auf einer Zeichnung als spezifische Zeichnungs-Ansicht und entsprechende Tabelle mit korrespondierenden Positionsnummern für die Dokumentation ausgegeben werden. http://www.ugs.ch/solutions/lokal/unigraphics.shtml Grüße YO (the real YO!)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DER_CE Mitglied

Beiträge: 292 Registriert: 23.07.2002 UG NX4 Pro E Wildfire 4
|
erstellt am: 28. Sep. 2004 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für yo
Hallo. Was hast du damit vor? In der UG/Tools gibt es ja eine Bohrtabelle, die man zur Not benutzen kann, aber sicher nur sehr sehr eingeschränkt und meines Wissens nach nur für Bohrungen. MfG ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
yo Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2004 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von DER_CE: Hallo.Was hast du damit vor? In der UG/Tools gibt es ja eine Bohrtabelle, die man zur Not benutzen kann, aber sicher nur sehr sehr eingeschränkt und meines Wissens nach nur für Bohrungen. MfG
Steht ungefähr in der Beschreibung meiner Anfrage drin :-) ------------------ Mit freundlichen Grüßen YO Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |