| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | BCT erneut als Spitzenanbieter für lösungsorientierte PLM-Software und Dienstleistungen ausgezeichnet, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kinematik (750 mal gelesen)
|
rosenkavalier Mitglied Student,Zeichner

Beiträge: 35 Registriert: 04.03.2003 Unigraphics NX HP Pavilion ZD 7167 EA
|
erstellt am: 07. Sep. 2004 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin moin, ich habe die herausfordernde Aufgabe mich in UG Kinematik selbst einzuarbeiten. Es sollen hauptsächlich die Verfahrwege von Werkzeugmaschinen animiert werden sowie auch die Teilebearbeitung. Die Schulungsunterlagen auf Englisch habe ich, sind aber nicht sonderlich hilfreich. Kann mir jemand mit Buchtipps, Onlinedokus oder selbst erstellten Zusammenfassungen weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus Daniel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 08. Sep. 2004 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jörg Ba. Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Sep. 2004 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rosenkavalier
|

|
erstellt am: 15. Sep. 2004 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Thermoflasche Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1733 Registriert: 08.10.2003 Unigraphics NX 2.0.5.2 / NX 4.0.4.2 Solidworks 2007 Moldflow Part Advisor 8.0
|
erstellt am: 15. Sep. 2004 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rosenkavalier
Hallo Leute, ich habe das Thema "Kinematik" mal mit UG-Cast durchgearbeitet. Ist zwar in Englisch, kann ich aber nur empfehlen. Vorher hatte ich mal versucht mich so mit dem Thema zu beschäftigen doch der Erfolg war doch eher mager. Ständig alles durchzuprobieren und dann klappt es doch nicht. Wenn man mit dem Kapitel in UG-Cast durch ist kennt man die Reihenfolgen und wie Kinematik aufgebaut werden muß. Gruß Thermo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |