| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | NX große Baugruppen WAVE-Links, ein Seminar am 11.08.2025
|
Autor
|
Thema: plt-Dateien (1904 mal gelesen)
|
Dietmar G. Mitglied

|
erstellt am: 17. Aug. 2004 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hier ist wieder der Anfänger. Ich habe das Problem, daß ich immer öfter Dateien im plt-Format bekomme. Wie kann ich diese ausdrucken oder öffnen? ------------------ Mit freundlichen Grüßen  D.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dirk Sandmann Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Aug. 2004 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dietmar G.
|
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 236 Registriert: 30.01.2002 UG NX1953-1973 (1899 + 1919)
|
erstellt am: 17. Aug. 2004 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dietmar G.
Zitat: Original erstellt von Dietmar G.: Hallo, hier ist wieder der Anfänger. Ich habe das Problem, daß ich immer öfter Dateien im plt-Format bekomme. Wie kann ich diese ausdrucken oder öffnen?
Drucken unter UNIX:
lp -d (Druckername Bsp.: HPL109) Dateiname.plt Ansehen kann man das zB. mit dem Vismockup oder Visview von EDS.
------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
GNikol Mitglied Produktmanager

Beiträge: 422 Registriert: 11.01.2002 Kisters 3DViewStation Desktop, ActiveX & WebViewer
|
erstellt am: 17. Aug. 2004 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dietmar G.
... und Direkt-Druck unter Windows auf ein HP-Gerät: copy /b <Datei> <Port> oder <Queue> Zum Ansehen gibt es diverse Viewer, die idR auch Drucken können, wie Spicer ( http://www.spicer.de ) oder SPlot (Shareware) u.a. Jeder kann viele Files lesen, aber eben nicht alle. Genauso, wie nicht jedes HP-Gerät die Dateien gleich plotten wird .... ------------------ ciao Germar  [Moderation: Viewer allgemein, Spicer, Project Reviewer] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |