| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Enorm reduzierte Komplexität der Freigabeworkflows in Teamcenter bei Vitra International AG , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: UG Programmierung (2175 mal gelesen)
|
memaster Mitglied

|
erstellt am: 11. Aug. 2004 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich soll ein Programm (oder Makro) erstellen mit dem man in UG V16 Dateien öffnet (alle Dateien in einem Ordner) und diese als jpg Bilder speichtert. Ich habe keine Erfahrung in der Bediehnung von UG besitze aber fundierte C-Kenntnisse. Kann mir jemand sagen wie ich die Sache angehen kann? Gibt es irgendwo Beispielprogramme? mfg me
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Hogger Moderator Maschinenbauingenieur

Beiträge: 3990 Registriert: 06.10.2000 UG V2 bis UG V18 NX1 bis NX2008 ("NX19")
|
erstellt am: 11. Aug. 2004 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für memaster