| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | NX CAD Basiskurs Teil 2, ein Seminar am 07.07.2025
|
Autor
|
Thema: Mal keine UG Frage .... (1160 mal gelesen)
|
RexDanni Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Jul. 2004 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr verzeiht mir das ich hier mal nach etwas anderm Frage. Und zwar suche ich nach einem Kugellager für die Seinfenkiste meines Sohnes. Es sind Lager mit der Bezeichnung "6002" vorgeschrieben. Jedes Rad wird mit 2 solcher Lager ausgestattet und die Konstuktion wiegt 90 Kg. Die Drehzahl beträgt ca. 400 U/min. Hier im Forum sind doch sicher viele Fachleute aus dem Bereich Maschinenbau. Ich habe leider keine Ahnung von solchen Teilen und suche nun nach Lagern die absolut Leichtgängig laufen. Es gibt da doch sicher viele verschiedene Ausführungen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tip geben. Vielen Dank schon mal und nicht böse sein das das jetzt keine UG Thema ist. Servus Hans Jörg
------------------ www.cnc-modellbautechnik.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ugsi Mitglied

|
erstellt am: 05. Jul. 2004 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RexDanni
Hallo Hans Jörg wende dich einmal an die Firma Kugellager Denkhaus in Nürnberg die könne dir sicher weiterhelfen hier die Anschrift SKF - Vertragshändler Melanchthonplatz 4-6 90443 Nürnberg fon: +49 (0) 911 - 41 19 88 fax: +49 (0) 911 - 41 74 37 e-mail : info@denkhaus-ohg.de ------------------ ugsi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 236 Registriert: 30.01.2002 UG NX1953-1973 (1899 + 1919)
|
erstellt am: 05. Jul. 2004 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RexDanni
|

|