Die Daten die Du mit der UG eignen Schnittstelle (kostenpflichtig) rein bekommst müssen aber Volumen sein, damit halbwegs was geht.
Wenn es viele Daten sind, die man im- oder exportieren möchte, dann wird man schon eher auf Lösungen von Theorem und Co zurück greifen müssen, zu mal man da auch diverse Einstellungen machen kann.
Wenn es "nur" darum geht Daten von CATIA V5 nach UG zu bekommen, dann sollte man mit STEP auch recht weit kommen.
Lars
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP