| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | eAssistant Plugin , eine App
|
Autor
|
Thema: UDFs unter NX2 (1001 mal gelesen)
|
alexander Mitglied

|
erstellt am: 11. Mrz. 2004 20:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, ich möchte endlich die möglichkeiten von udfs ion nx2 nutzen, komme aber absolut nicht klar. kann mir jemand eine genaue anleitung geben wie man unter nx2 vorgehen muß, insbesondere mit dem einstellen der verzeichnisse. welche dateien muß ich anpassen, z.b metric.def, env.dat. ich möchte, daß die udfs in das verzeichnis D:\programme\eds\unigraphics nx 2.0\udf_bib kommen. für mich ein unlösbares problem. wäre sehr dankbar für eine hilfestellung. besten dank und grüße alexander Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
tom993811 Mitglied Packaging Engineer CAD Design

Beiträge: 30 Registriert: 12.11.2003 HP Z220 Workstation Windows 7 64Bit POC 4.0.0 ,Enterprise 64BIT UG-NX NX 11.0.1.11 TcVis 11 64Bit
|
erstellt am: 22. Mrz. 2004 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alexander
Hallo Alexander, habe Dir 2 Printscreen's mitgeschickt die sich von selbst erklären. Die udf_lib.txt mußt Dir anpassen und die eigentlichen UDF's stehen in der Datei library_dir.txt. Ich hoffe das ich Dir weiter helfen konnte. Gruß tom993811 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |