Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  UG-Manager

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

SPC-Bemassung direkt in Siemens NX , eine App
Autor Thema:  UG-Manager (351 mal gelesen)
styner
Mitglied
Masch.Ing

Sehen Sie sich das Profil von styner an!   Senden Sie eine Private Message an styner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für styner

erstellt am: 24. Feb. 2004 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich habe ein Batch_Datei erstellt, welche aus einer Zeichnung in IMAN ein DXG-File ( NX 1 ) ablegen soll. Starte ich das Programm ausserhalb von IMAN läuft es "native" wunderbar und importiert mir das DXF in IMAN ( 7.0.3 ). Will ich aber das Programm unter Grip einbauen und innerhalb von UG starten, kann er UG-Manager nicht mehr öffnen. Ich möchte die Parameter aus UG direkt an das Programm übergeben, damit ein DXG-File automatisch benennt an die richtige Stelle im IMAN importiert wird.

Wer weiss Rat ?

------------------
Styner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz