| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Gewindebemassung , eine App
|
Autor
|
Thema: Verkauf von UGSPLM-Solutions (630 mal gelesen)
|
chartbreaker Mitglied Dipl. Ing. Maschbau. Konstr.

|
erstellt am: 13. Feb. 2004 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum! Was haltet Ihr von der Meldung das UGSPLM-Solutions von EDS verkauft wird? Da machte EDS grosse Investitionen und Ankündigungen beim Kauf von SDRC und Unigraphics-Solution, kündigte aus beiden ehemaligen Firmen Top-Leute in mehreren Kündigungswellen und jetzt...?! Tssss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kanary Mitglied Berechnungsingenieur

Beiträge: 30 Registriert: 15.01.2003 HP XW6000, Win2k, Nastran, Patran, Abaqus, Marc "Früher war die Zukunft auch besser" Karl Valentin
|
erstellt am: 13. Feb. 2004 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chartbreaker
tja, ich habe mich schon lange gefragt warum ein Laden wie EDS sich ein Hobby wie UG - PLM leistet. Vor allen Dingen versteht ein IT Dienstleister IMHO  nicht genug vom SW Geschäft. Ich befürchte, die Aussage es gäbe viele Interessenten dient in erster Linie dazu überhaupt potenzielle Käufer zu finden. Aber irgendeinen wird es schon geben der das Thema interessant genug findet und 2 Mrd USD in der Tasche hat.... vielleicht IBM ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
little_ug Mitglied CAX/PDM Admin / PM

|
erstellt am: 14. Feb. 2004 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chartbreaker
|