Zitat:
Original erstellt von ule:
Auch hallo,da in der Baugruppe keine Geometrie enthalten ist, wird auch keine JT-Datei erzeugt, was durchaus sinnvoll ist ( könnte ziemlich groß werden, und doppelte Daten wären es auch )
Uli
Das ist nicht ganz richtig, man kann sich auch von Baugruppen jt´s erzeugen lassen.
Wir speichern die jt-Files nicht beim Speichervorgang mit (hat uns zu lange gedauert, bei jedem Speichern), sondern lassen es über einen Handler (create_image) während des Workflows erstellen. Wir bekommen auch für die Baugruppe jt´s. (das heißt, seit dem Handler-Update kriegen wir die Assy-jt´s momentan auch nicht, wird aber wieder geändert). Bevor wir diesen Handler hatten, hab ich die jt´s immer manuell (iMan-Shell: ugtopv) erzeugt. Und zwar nur von den Baugruppen. Mit dem Schalter "-generate_assy_jt" wird sowohl ein jt in die Baugruppe, als auch in jede Komponente gehängt. Beim Öffnen des Assy-jt´s aus iMan/web wird dann die Baugruppe zusammengebaut.
Wie allerdings dieser Schalter für das automatische Mitspeichern aussieht, weiß ich nicht. Hast Du schon in die ug_metric.def reingeschaut?
Ich hab grad mal reingekuckt: Da ist ein Schalter, der nennt sich "Assemblies_SaveProductVisionData". Hast Du den schon mal ausprobiert?
Gruß, Bärbel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP