| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Rechtschreibung, Übersetzung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Daten einlesen (520 mal gelesen)
|
ugsi Mitglied

|
erstellt am: 27. Nov. 2003 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich bekomme beim einlesen von Daten die Message Verschiebung nicht abgeschlossen Die Daten sind natürlich nicht eingelesen, was kann ich dagegen unternehmen, liegt das an den Fremdaten. Das Problem hatte ich schon einmal auch bei eigenen Daten die ich zurücklesen wollte habe dann die Translators neu installiert, danach haben alle Formate sich wieder einlesen lassen Ich habe die Translators jetzt nochmals neu installiert aber diesmal keine Änderung Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip UG V18.0.5.2 Danke und Gruß ------------------ ugsi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Nov. 2003 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ugsi
|
boffix Mitglied CAD Administration / EDV

Beiträge: 658 Registriert: 03.03.2003 SolidWorks 2014 SP5 PDM Enterprise 2014 SP5 MS Office 2013 Professional Plus HP ZBook 14 G2 i7-5600U CPU@2,6GHz AMD FirePro M4150 WIN7 x64 Professional
|
erstellt am: 27. Nov. 2003 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ugsi
Hallo Ugsi, die Datei die Du importieren willst liegt womöglich in einem Verzeichnis, das ein Leerzeichen enthält. Da weigert sich UG dann strikt... oder Dein Dateiname selbst hat ein Leerzeichen, dann kommt auch diese Meldung. Kopiere die Datei einfach ins C:/temp, dann klappts bestimmt. Gruß Achim ------------------ System:W2K[SP2],UG 18.0.5,iMANV7,MSOffice2000 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ugsi Mitglied

|
erstellt am: 27. Nov. 2003 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Boffix, deine Idee hat mir weitergeholfen. hab mir die Datzei nach c:/temp kopiert, war aber noch der gleiche Fehler. Die Datei und das Verzeichnis hatten keine Leeerzeichen Konnte die Datei auch aus Temp erst einlesen nachdem ich einen neuen Namen vergeben hatte. Mille Grazie ------------------ ugsi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Syltfelix Mitglied GF

|
erstellt am: 28. Nov. 2003 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ugsi
Guten Morgen... ich kenne das Problem mit der Ausgabe Verschiebung nicht abgeschlossen auch. Wir haben dann den Im- oder Export immer über den Batch-Modus ablaufen lassen. Da klappte immer alles einwandfrei, und das ohne verschieben der zu bearbeitenden Dateien. Warum, kann ich aber auch nicht sagen. Ansonsten hat mir des öfteren bei Im- und Exportproblemen ein erneutes aufspielen des aktuellesten QRM´s geholfen. mfg Syltfelix ------------------ Eins und eins ist nicht immer zwei... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |