| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
|
Autor
|
Thema: Parasolid Parameter (635 mal gelesen)
|
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 236 Registriert: 30.01.2002 UG NX1953-1973 (1899 + 1919)
|
erstellt am: 14. Okt. 2003 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo die Damen und Herren im Forum, ich soll von UG NX1 Parasoliddaten auslesen. Meine Frage ist nun kann ich zu den einstellungen V14 V12 usw. auch noch diverse Feinenstellungen in einer eventuellen parasolid.def Datei machen? Wenn ja wo finde ich diese bzw. wie heist die def Datei, und woher bekomme ich eine Anleitung (Beschreibung) damit ich weis was ich überhaupt verändere. Danke für Eure Hilfe im voraus. ------------------ Thomas L.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stefan.walder Mitglied Dipl.-Igenieur (FH)

|
erstellt am: 15. Okt. 2003 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ug_tom
Hi, da kann und brauch man sonst nichts einstellen. Das ist ja gerade das schöne daran. Richtige Version wählen und los gehts. Das ohne Probleme mit allen 3D-Daten.
------------------ Mit freundlichen Grüßen Entwicklung / Konstruktion i.A. Stefan Walder ------------------------------------------------------------------- Gira, Giersiepen GmbH & Co.KG, Dahlienstr. 12, 42477 Radevormwald ------------------------------------------------------------------- Stefan Walder, Entwicklung / Konstruktion, CAD-Management E-Mail: stefan.walder@gira.de Telefon: +49 2195/602-319, Fax: +49 2195/602-382 Weitere Informationen unter: http://www.gira.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HarryD Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 597 Registriert: 01.12.2000 Dell Precision T3620, i7-7700; 3,6GHz; 16.0GB RAM; NX12, TC10.1.7.1; NX-Nastran 12, NX-Motion, "Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben." Die Bibel
|
erstellt am: 19. Okt. 2003 00:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ug_tom
Hallo Thomas, die Worte meines Vorschreibers kann ich nur bestätigen. Wichtig scheint mir nur, dass Du die Daten im Ursprungssystem genauso aufbereitest wie Du sie im Zielsystem haben willst. Also lösche alles aus der Baugruppe raus, was Du nicht brauchst. Auf die Weise habe ich sogar ne ganze Rohkarosse nach SolidWorks bekommen, ohne nennenswerte Nacharbeit. ------------------ Gruß Harry  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |