| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | AEC Alignment , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Part-History (731 mal gelesen)
|
Dirk Sandmann Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Aug. 2003 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich drehe hier langsam am Rad! Ich warte mittlerweile mehr auf den Rechner als ich arbeite. Gibt es denn keine praktikable Möglichkeit, diese verd.... Historie plattzumachen? Den Import in ein neues Teil habe ich probiert. Bei der Gelegenheit werden dann sämtlich Skizzen -und mithin auch alles was daran hängt - zerstört, weil UG überall die Orientierung ändert und nix mehr voreinander passt. Die Parameter zu entfernen kommt auch nicht in Frage. Ich hoffe händeringend auf Vorschläge ! Gruß Dirk
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hermes Mitglied

|
erstellt am: 26. Aug. 2003 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dirk Sandmann
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2003 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
thomasv Mitglied Dipl.Ing.

Beiträge: 21 Registriert: 29.08.2002 NX2 auf HP WS C8000 HPUX1.1
|
erstellt am: 26. Aug. 2003 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dirk Sandmann
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2003 07:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
konradw Mitglied CAD Key User

|
erstellt am: 01. Sep. 2003 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dirk Sandmann
Zitat: Original erstellt von Dirk Sandmann: Hallo Forum,ich drehe hier langsam am Rad! Ich warte mittlerweile mehr auf den Rechner als ich arbeite. Gibt es denn keine praktikable Möglichkeit, diese verd.... Historie plattzumachen? Den Import in ein neues Teil habe ich probiert. Bei der Gelegenheit werden dann sämtlich Skizzen -und mithin auch alles was daran hängt - zerstört, weil UG überall die Orientierung ändert und nix mehr voreinander passt. Die Parameter zu entfernen kommt auch nicht in Frage. Ich hoffe händeringend auf Vorschläge ! Gruß Dirk
Hi Dirk, setzte doch mal spasshalber den Schalter RETAIN ALL PARAMETERS, bei File Export Part. Dann werden Deine Skizzen erhalten bleiben....  ------------------ MfG Konrad Wieclawski Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |