| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
|
Autor
|
Thema: fehlermedlung (478 mal gelesen)
|
muh Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 219 Registriert: 11.08.2001 Inventor 2022 NVIDIA Qadro K3100M, Intel Core i7-4710MQ 2,5GHz, 24GB RAM, WIN10pro 64bit
|
erstellt am: 15. Aug. 2003 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
schönen guten tag zusammen, ich habe ein kleines problem. habe auf meinem laptop, auf welchem ich ug nx installiert habe, einzelne dateien durch dateien von meiner workstation ersetzt (ug_env.dat, ug_cam.dat, etc.) um nicht sämtliche einstellungen neu vornehmen zu müssen. nun taucht beim aufruf vom manufacturing eine fehlermeldung auf: error number:1990002 hat jemand zufällig einen tip, welche datei oder welcher umstand dafür veranwortlich sein könnte? danke im voraus. gruß
matthias
p.s.: sollte natürlich fehlermeldung heißen [Diese Nachricht wurde von muh am 15. August 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 16. Aug. 2003 00:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für muh
Zitat: Original erstellt von muh: ..... hat jemand zufällig einen tip, welche datei oder welcher umstand dafür veranwortlich sein könnte? .....
ich vermute, daß (mindestens) eine der definierten Variablen innerhalb dieser Konfigurationsfiles entweder - ins Leere zeigt oder - auf eine Datei zeigt, die nicht gelesen werden kann oder darf. Gruß Thomas PS: Durch geschicktes Setzen von entsprechenden Systemvariablen kannst du dir den Abgleich Laptop <--> Workstation wesentlich erleichtern & Fehlerquellen eliminieren ....
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
muh Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 219 Registriert: 11.08.2001 Inventor 2022 NVIDIA Qadro K3100M, Intel Core i7-4710MQ 2,5GHz, 24GB RAM, WIN10pro 64bit
|
erstellt am: 17. Aug. 2003 18:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo thomas, habe das problem bereits eliminieren können. schuld war die ugii_env.dat ich weiß nicht genau, welche variabel letztlich schuld hatte, aber nach einer neuinstallation ließ sich das manufacturing vorerst problemlos starten. als ich dann nach und nach die entsprechenden files ausgetauscht habe, zeigt sich der fehler erst nach austausch der ugii_env.dat
diese mußte aber nur minimal angepasst werden, da war der aufwand zu verschmerzen..:-) trotzdem danke für den tip grüße matthias
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |