| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | TE Toolbox Siemens NX , eine App
|
|
Autor
|
Thema: ugopen - part is modified zuruecksetzen (325 mal gelesen)
|
flyer Mitglied

|
erstellt am: 21. Mrz. 2003 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo UGOpen Freund, kennt jemand eine Moeglichkeit den Status -Geandert- aus einem Part zu entfernen. Hintergrund ist folgender : Wenn ich aus einem Assembly eine Komponente zum -dargestellten Teil- setze und bspw. nur die Schattierung aendere, dann ist meine komponente modified. Dieses Zustand moechte ich gern abfangen. Den Zustand des modifiziert-Sein erkennen ist kein Problem aber ruecksetzen ?? Geht das ????????????????? MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
boffix Mitglied CAD Administration / EDV

Beiträge: 658 Registriert: 03.03.2003 SolidWorks 2014 SP5 PDM Enterprise 2014 SP5 MS Office 2013 Professional Plus HP ZBook 14 G2 i7-5600U CPU@2,6GHz AMD FirePro M4150 WIN7 x64 Professional
|
erstellt am: 24. Mrz. 2003 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flyer
hi flyer, ich wuesste nicht wo man das rauswerfen kann, ist auch gut so. naja hast schon recht, manchmal ist es auch nervig weil alle "modifizierten" parts gespeichert werden. so bist du aber auf der sicheren seite und weisst das alle aenderungen gespeichert werden. gruessle boffix ------------------ System:W2K[SP2],UG 18.0.4,iMANV7,MSOffice2000 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |