| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Mobilität neu gedacht - CIP Mobility nutzt Polarion für die Lastenradentwicklung , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Verknüpfungen im Konflikt (443 mal gelesen)
|
Rainer1 Mitglied NX Administration

|
erstellt am: 04. Dez. 2002 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle! Bei uns passiert etwas merkwürdiges, vielleicht kennt ja einer von Euch das Problem: Unter UG V16.0.4.2 W2K kein IMAN kein UG Manager Ich habe ein Assembly im Laufwerk 1, Verzeichniss A. Wenn ich das Assembly öffne ladet es Fehlerfrei hoch. Wenn ich nun das Assembly mit z.B. dem Explorer nach Laufwerk 2, Verzeichniss B kopiere und dann öffne,(Ladeoption auf "Von Verzeichniss") findet UG alle Komponenten, sagt aber das einige Verknüpfungen verloren gingen.(Im Konflikt stehen) Woran kann das liegen? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Rainer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
konradw Mitglied CAD Key User

|
erstellt am: 04. Dez. 2002 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rainer1
Ueberpruefe die Load Options sowie achte darauf, dass keine doppelten Datensaetze in einen Laufwerk vorhanden sind. Wenn Du auf FROM DIRECTORY umstellst dann werden nur Daten geladen, die sich im aktuellen Verzeichnis befinden.  ------------------ MfG Konrad Wieclawski Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Dez. 2002 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
KamiCADze Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 43 Registriert: 26.11.2002 NX7.5 MoldWizard Windows 7 64bit
|
erstellt am: 04. Dez. 2002 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rainer1
Hallo Rainer1, befinden sich in dem Assembly etwa Komponenten, die Du aus einem anderen Verzeichnis hinzugefügt hast (z.B. Normteile aus selbst erzeigter Bibliothek)? Diese findet UG nicht mehr, wenn Du ein Verzeichnis von A->B kopierst und aus Verzeichnis lädst,da es sich hier um eine Verknüpfung handelt. Gruß KamiCADze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
konradw Mitglied CAD Key User

|
erstellt am: 04. Dez. 2002 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rainer1
Zitat: Original erstellt von Rainer1: Hallo Konrad Ich habe die Ladeoptionen auf "From Directory" (von Verzeichniss). Da ist nichts doppelt. Meinst Du das er u.U. andere Teile lädt? Kann ich mir nur schlecht vorstellen.Gruß Rainer
Schau mal im Laufwerk 1 nach ob es mehrere Versionen gibt von den UG Parts...
------------------ MfG Konrad Wieclawski Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 04. Dez. 2002 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Konrad Hallo KamiCADze @KamiCADze Missverständnis! Wie gesagt, UG findet alle Komponenten, nur die Verknüpfungen der Komponenten untereinander haben zum Teil Konflikte! @Konrad: Was meinst Du mit Versionen? Jedes Teil kommt im Verzeichnis nur einmal vor. Gruß Rainer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |