Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Verknüpfungen im Konflikt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Mobilität neu gedacht - CIP Mobility nutzt Polarion für die Lastenradentwicklung , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Verknüpfungen im Konflikt (443 mal gelesen)
Rainer1
Mitglied
NX Administration

Sehen Sie sich das Profil von Rainer1 an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer1

erstellt am: 04. Dez. 2002 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle!
Bei uns passiert etwas merkwürdiges, vielleicht kennt ja einer von Euch das Problem:

Unter
UG V16.0.4.2
W2KWindows 2000
kein IMAN
kein UG Manager

Ich habe ein Assembly im Laufwerk 1, Verzeichniss A.
Wenn ich das Assembly öffne ladet es Fehlerfrei hoch.
Wenn ich nun das Assembly mit z.B. dem Explorer nach Laufwerk 2, Verzeichniss B kopiere und dann öffne,(Ladeoption auf "Von Verzeichniss") findet UG alle Komponenten, sagt aber das einige Verknüpfungen verloren gingen.(Im Konflikt stehen)
Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

konradw
Mitglied
CAD Key User

Sehen Sie sich das Profil von konradw an!   Senden Sie eine Private Message an konradw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für konradw

NX12

erstellt am: 04. Dez. 2002 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rainer1 10 Unities + Antwort hilfreich

Ueberpruefe die Load Options sowie achte darauf, dass keine doppelten Datensaetze in einen Laufwerk vorhanden sind.

Wenn Du auf FROM DIRECTORY umstellst dann werden nur Daten geladen, die sich im aktuellen Verzeichnis befinden. 

------------------
MfG
Konrad Wieclawski

Rainer1
Mitglied
NX Administration

Sehen Sie sich das Profil von Rainer1 an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer1

erstellt am: 04. Dez. 2002 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Konrad
Ich habe die Ladeoptionen auf "From Directory" (von Verzeichniss).
Da ist nichts doppelt.
Meinst Du das er u.U. andere Teile lädt?
Kann ich mir nur schlecht vorstellen.

Gruß

Rainer

KamiCADze
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von KamiCADze an!   Senden Sie eine Private Message an KamiCADze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KamiCADze

NX7.5 MoldWizard
Windows 7 64bit

erstellt am: 04. Dez. 2002 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rainer1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rainer1,

befinden sich in dem Assembly etwa Komponenten, die Du aus einem anderen Verzeichnis hinzugefügt hast (z.B. Normteile aus selbst erzeigter Bibliothek)? Diese findet UG nicht mehr, wenn Du ein Verzeichnis von A->B kopierst und aus Verzeichnis lädst,da es sich hier um eine Verknüpfung handelt.

Gruß

KamiCADze

konradw
Mitglied
CAD Key User

Sehen Sie sich das Profil von konradw an!   Senden Sie eine Private Message an konradw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für konradw

NX12

erstellt am: 04. Dez. 2002 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rainer1 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Rainer1:
Hallo Konrad
Ich habe die Ladeoptionen auf "From Directory" (von Verzeichniss).
Da ist nichts doppelt.
Meinst Du das er u.U. andere Teile lädt?
Kann ich mir nur schlecht vorstellen.

Gruß

Rainer

Schau mal im Laufwerk 1 nach ob es mehrere Versionen gibt von den UG Parts...

------------------
MfG
Konrad Wieclawski

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

Rainer1
Mitglied
NX Administration

erstellt am: 04. Dez. 2002 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Konrad
Hallo KamiCADze
@KamiCADze
Missverständnis!
Wie gesagt, UG findet alle Komponenten, nur die Verknüpfungen der Komponenten untereinander haben zum Teil Konflikte!
@Konrad:
Was meinst Du mit Versionen?
Jedes Teil kommt im Verzeichnis nur einmal vor.

Gruß
Rainer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz