| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Optimale Prozesse. Optimale Antriebe. E-Mobility mit Polarion bei Alvier Mechatronics GmbH , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Menue-Leisten in anderen Sprachen (636 mal gelesen)
|
Kaputter Mitglied

Beiträge: 21 Registriert: 11.11.2002 MS Windows XP Professional + SP3 WF4 (M100) Intralink 3.4 PDMLink 9.1
|
erstellt am: 27. Nov. 2002 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allesamt, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, die die Einträge der Menues in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch) nebeneinander auflistet. Hintergrund der Sache ist die, daß bei Problemen mit Partnern in anderen Ländern (mit natürlich anderen Sprachen) die Menues zwar an der selben Stelle liegen, aber die Bezeichnungen unterschiedlich sind. Der Beitrag ist auch in anderen Foren aufgelistet, da ich für folgende Programme diese Übersicht bräuchte: ProE2001, CatiaV5R9, UG18, SE12 und OneSpace Designer Würde mich freuen, wenn jemand was in der Richtung rausbekommt und das mir mitteilt. Gruß, Kaputter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
andreas.b Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Nov. 2002 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kaputter
Soviel ich weis, kann man immer nur eine sprache darstellen, und irgendein handbuch dazu.. wüsste ich auch nicht. du kannst höchstens verschiedensprachige UG-Sessions Starten und von den Mwnüs nen Screenshot machen und diese zusammenbasteln... bei uns haben wir UG nur auf Englisch am laufen. Andreas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Posbi Mitglied Dipl.Ing

|
erstellt am: 02. Dez. 2002 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kaputter
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |