| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Export PDF , eine App
|
Autor
|
Thema: UG User Response (1831 mal gelesen)
|
konradw Mitglied CAD Key User

|
erstellt am: 16. Jul. 2002 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute!  Wollte mal schauen wie viele von Euch sich wirklich hier taeglich rumtreiben.  Da ich ne Menge Units zu vergeben habe, bekommt Jeder der hier eine Nachricht hinterlaesst 10 Units!  Und bitte nicht mehrmals posten...  ------------------ Gruss, Konrad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bärbel_O Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 18. Jul. 2002 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
Hallo Konrad! Das hättest Du auch ein bisschen einfacher haben können: Schau Dir die Zahl bei "Views" an, und Du weißt, was hier so los ist. Aber trotzdem, im voraus Danke für die Unities!! Ich hab von Dir übrigens schon mal ein paar bekommen, für meinen tangenten- und krümmungsstetig-Beitrag. Da hab mich auch drüber gefreut! Bye, Bärbel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CS07 Mitglied Konstruktion

|
erstellt am: 25. Jul. 2002 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
HA HA, manchmal frag ich mich doch, was einige Menschen am Tag noch so alles machen.... Du bist doch auch bei einem "Dienstleister", wie schaffst du das nur sooo oft dich hier im Forum aufzuhalten ??? Mach ich da was falsch ?? Gruss Claudia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jean Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 454 Registriert: 05.11.2001 Teamwork ist die Unterwerfung der Begabten unter die Mittelmässigen!
|
erstellt am: 25. Jul. 2002 20:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
|

|
erstellt am: 29. Jul. 2002 01:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von CS07: HA HA,manchmal frag ich mich doch, was einige Menschen am Tag noch so alles machen.... Du bist doch auch bei einem "Dienstleister", wie schaffst du das nur sooo oft dich hier im Forum aufzuhalten ??? Mach ich da was falsch ?? Gruss Claudia
Dann lies doch mein Profil, das beantwortet mit Sicherheit Deine Frage...  ------------------ Gruss, Konrad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jul. 2002 01:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
andreas.b Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Okt. 2002 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
hallo konrad, bin neu hier im forum, bin aber seit über 6 jahren ug geschädigt! sollte ich mal ne lösung zu nem problemm wissen, werde ich diese auch hier einbringen... gruß andreas ------------------ A.Börner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralf.schwarz Mitglied

|
erstellt am: 08. Okt. 2002 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
|

|
erstellt am: 08. Okt. 2002 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
H.-M. Albrecht Mitglied Design Engineering

|
erstellt am: 08. Okt. 2002 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
|
Fredl Mitglied Maschinenbau Techniker

|
erstellt am: 08. Okt. 2002 22:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
Das daß mit den Unities noch aktuell ist hat mich jetzt gerade etwas überrascht  Dann muss ich mal meine treuen Helfern etwas abgegeben
Fredl ------------------ Bin Leider noch nicht in den Genuss einer UG _schulung gekommen --daher manch doofe Frage . ICQ _29164318 Aber Gott sei Dank gibt es ja keine dummen Fragen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 236 Registriert: 30.01.2002 UG NX1953-1973 (1899 + 1919)
|
erstellt am: 09. Okt. 2002 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
Zitat: Original erstellt von ralf.schwarz: Kann man die Unities dann gegen Payback-Punkte umtauschen?Oder wozu sind die eigentlich gut?
Die Sprüche an der Seite von Dir Ralf und von Jean sind gut seid Ihr Dichter? Hab sie mir gleich notiert. gibt 10 Units von mir an euch beide. Gruß thomas ------------------ LT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
yo Mitglied

|
erstellt am: 09. Okt. 2002 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
Diese Info geht natürlich an: H.-M. Albrecht
Zitat: Original erstellt von H.-M. Albrecht: Hallo Konrad, für Grüße gibts doch das Gästebuch auf der Pofilseite.Danke im voraus für die Unities.
Entfern mal das Blank hinter dem .de in Deiner Signatur........ ------------------ Mit freundlichen Grüßen YO ] [Diese Nachricht wurde von yo am 09. Oktober 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |