Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  KF componenten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
Autor Thema:  KF componenten (425 mal gelesen)
Stone
Mitglied
Consulant für NX

Sehen Sie sich das Profil von Stone an!   Senden Sie eine Private Message an Stone  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stone

NX 10.1 Daimler Buil 1.1 Win 7 64

erstellt am: 06. Jun. 2002 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

kennt jemand eine möglichkeit wie man innerhalb einer Baugruppe sämtliche Componenten in KF einlasten kann es sollte als funktion innerhalb einer Klasse möglich sein.

mfg Stone

[Diese Nachricht wurde von Stone am 06. Juni 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Scott
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Scott an!   Senden Sie eine Private Message an Scott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Scott

NX6.0.4.3, Oracle Eigner PLM 5
XP64, Dell T7400

erstellt am: 06. Jun. 2002 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stone 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stone,

ich würde es vielleicht über ug_askAssemblyStrukture probieren. Damit erhälst du eine Liste, die du sicher hinsichtlich der enthaltenen Komponten auswerten kannst, wenn Du eine Liste mit allen Komponeten, jedoch ohne dopplungen und unterlisten benötigst.
Habe es aber noch nicht selbst ausprobiert. Steht aber sowieso noch an bei mir. Also bislang nur so als Idee.

Das funzt aber nur, wenn die Baugruppe vollständig geladen ist!!

Bis dann

Scott

[Diese Nachricht wurde von Scott am 06. Juni 2002 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Scott am 06. Juni 2002 editiert.]

Stone
Mitglied
Consulant für NX

Sehen Sie sich das Profil von Stone an!   Senden Sie eine Private Message an Stone  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stone

NX 10.1 Daimler Buil 1.1 Win 7 64

erstellt am: 07. Jun. 2002 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Scott

Danke für die schnelle Antwort.

die Liste mit den Pfadnamen der Komponenten habe ich mein Problem besteht darin ihre Rotations und Translations Daten abzufragen.
dafür müsste ich sie als Instancen eingelastet haben.
ich suche eine Möglichkeit wie ich alle direkten Komponenten automatisch adoptieren kann.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz