| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Internet-Lizenz (416 mal gelesen)
|
MVossen Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 03. Apr. 2002 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Weiss jemand, ob bzw. wie man eine Internet-Lizenz für UG ordert/benutzt. Habe folgendes Problem: dringendes Projekt, Altdaten auf V.17 und UG will anscheinend nichts mehr verkaufen (versuche seit Anfang Februar Preis einzuholen) ------------------ MVossen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DE Mitglied CAD Consulting / Installation / Konstruktion

|
erstellt am: 04. Apr. 2002 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MVossen
Eigentlich sind die Vertriebler recht fix bei der Erstellung von Angeboten bzw. anschl. bei der Vergabe von Lizenzen. Was die Internetlizenzen angeht, habe ich leider keine Erfahrungen. Aber, wenns so eilig ist: Laß Dir die Daten doch einfach von einem Dienstleister konvertieren, kommt bestimmt auch nicht teurer als die Gebühren für eine Internetlizenz. Oder muß ich das so verstehen: Ihr habt nur eine 16er Lizenz und braucht zur Berarbeitung der Daten V17 oder V18? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MVossen Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 185 Registriert: 28.03.2002 ProE Wildfire 2.0 M120 ProFile 8.1 als PDM DELL Precision 380 3,5GB GraKa:Quadro FX 1400
|
erstellt am: 04. Apr. 2002 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
1. ich bin wohl an den langsamsten Vertriebler der UG-Welt geraten, das Angebot hat ca. 7 Wochen gedauert, eine Inbetriebnahme würde lt. UG weitere 6 Wochen dauern 2. ich habe eine Station nur temporär gemietet(läuft Ende April aus), muss aber über den April hinaus arbeitsfähig bleiben mit V.17 Trotzdem thanks! ------------------ MVossen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Mitglied

|
erstellt am: 04. Apr. 2002 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MVossen
|