| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | AEC Alignment , eine App
|
|
Autor
|
Thema: .... wie krieg ich die Voreinstellung auf mm.... (462 mal gelesen)
|
BlackCorsa Mitglied Tech. Zeichner

Beiträge: 34 Registriert: 07.03.2002 Work: Solid Edge V16, Inventor 8-9, Iron CAD V7.0 Win XP Sp2 Terra PC Pentium 4 2,8 GHz 1,5 GB Ram Radeon 9600 Series 128 MB Ram<P>Home: Inventor 8 Schulversion Service Pack 2 Win XP Sp1 Peacock Freeliner XP mobileAthlon XP 2400 512 MB Ram Radeon 9000 Mobility 64 MB Ram
|
erstellt am: 09. Mrz. 2002 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Und wieso werden meine Zeichnungsrahmen nicht gespeichert?... Hier bin ich schon wieder, mit der nächsten Frage *G*. Wie im Titel erwähnt, möchte ich die Voreinstellung nicht auf zoll bzw. inches sondern auf mm. Wie geht das? Und wenn ich ein Drawing mit einem Zeichnungsrahmen versehe... das mache ich über den UG - Manager... wiso sehe ich trotz abspeichern beim nächsten öffnen der Datei den Rahmen nicht mehr? Ich hoff auf eure hilfe, danke im Vorraus.. MFG Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael_Sch Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Mrz. 2002 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackCorsa
Hallo Black, um die Einstellung zu ändern, muss du in der UG_Metric folgende Variable setzen: UG_initialUnits: Metric Schau auch mal in den Seed-Parts im Iman nach, ob da alles auf Metric steht. Benutzt du bei deienen Zeichnungsrahmen die UG_Tools?? Läadst du die als Pattern oder komplett? Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Buggi Mitglied Konstuktion

|
erstellt am: 11. Mrz. 2002 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackCorsa
Morgen Black, das Problem hab ich auch. Ich hab dazu auch schon mal im Forum gefragt. Siehe Beitrag vom 28.02. Ich habs so gemacht wie dort beschrieben, leider gehts bei mir immer noch nicht aber vielleicht gehts bei dir. Wuerd mich interessieren. Viel Glück. Buggi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ts Mitglied

|
erstellt am: 11. Mrz. 2002 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackCorsa
|