Hallo UG-Anwender!
Passend zu Weihnachten gibt's was Erfreuliches zu berichten!
Nachdem man mich mit dem Argument "wer so viel UG-Erfahrung hat, sollte eigentlich ein UG-Forum moderieren" angebaggert hat ... bin ich nun Moderator ... und es macht Spaß!
Ich habe in den letzten 16 Jahren ca. 1.700 Leuten UNIGRAPHICS beigebracht und weiß so einigermaßen, wo das System seine Schächen hat, welche Fragen alle Anwender (früher oder später) aufwerfen und wie man einige Dinge abstellen kann.
Um das UNIGRAPHICS Forum zu beleben habe ich vor, euch in nächster Zeit einiges "rüberwachsen" zu lassen. Wie das eingerichtet wird, wo die Informationen zu finden sind, etc. wird noch geklärt. Trotzdem ist der Startschuß jetzt!
Hier einige Symboltabellen (Anwenderdefinierte Symbole, User Defined Symbols) für die Windows-Version von UNIGRAPHICS.
Ich warte auf Reaktionen!
Was wird vermißt?
Für welches Betriebssytem?
Kann man die Sachen gebrauchen?
...
Dokumentation- und Installationsanleitung, Word'97 333 KB
Symboltabelle Oberflächenzeichen, 10 KB (mit der rechten Maustaste auswählen und speichern)
Symboltabelle Schweißzeichen, 6 KB (mit der rechten Maustaste auswählen und speichern)
Symboltabelle "Symbole_2" Diverse Symbole mit Lücken, 7 KB (mit der rechten Maustaste auswählen und speichern)
Walter
Hinweis: Die Symbole liegen als .zip - Datei auf dem Server.
[Diese Nachricht wurde von AndreasK am 15. Dezember 2000 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP