Hallo bin noch relativ unerfahren mit Inventor. Beim Versuch eine dynamische Simulation zweier Zahnräder mit Inventor 2012 durchzuführen (Anleitungshilfe über YouTube - http://www.youtube.com/watch?v=WGXFrfsZCxc), bin ich am Ende daran gescheitert das ich den Befehl zum aufrufen der Dynamischen Simulation nicht finden konnte. Muss ich diesen eventuell noch extra zu Inventor dazu laden oder ist er wo anders versteckt.
erstellt am: 20. Feb. 2012 21:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tangotechniker
Hallo,
leider bist Du hier im falschen Bereich gelandet, nämlich im Test-Forum. Hier testen User nur ihre Signatur und vieles andere mehr.
Eine Übersicht aller Foren auf CAD.de findest Du >hier<, in der Du sicher das passende Forum für Deine Frage findest. Stelle Deine Frage doch bitte dort noch mal.
Hier noch eine paar gute CAD.de-Seiten, die es sich zu besuchen lohnt:
Nun wünsche ich Dir viel Spaß auf CAD.de, und dass Du Deine Frage bald beantwortet bekommst.
P.S. Im TEST-Forum können nur Moderatoren eine Antwort schreiben, und...eine Info mit welchem CAD-System du arbeitest wäre auch nicht schlecht LG 3D-Papst