bei mir sind wichtige Unterfenster (pop-up-Menüs) verschwunden (2d/3d). z.B. wenn ich Beziehungen anklicke - taucht das Fenster Unterfenster in der ich die Beziehungen auswählen kann nicht auf. Im 2d z.B. wenn ich eine Ansicht aktiviere, erscheint auf der linken Seite kein Fenster, wo ich z.B. den Maßstab oder die Schnittrichtung ändern kann. Wo könnte ich das Fenster verschoben oder ausgeblendet haben.
erstellt am: 11. Feb. 2012 05:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Viwaldi
Hallo,
leider bist Du hier im falschen Bereich gelandet, nämlich im Test-Forum. Hier testen User nur ihre Signatur und vieles andere mehr.
Eine Übersicht aller Foren auf CAD.de findest Du >hier<, in der Du sicher das passende Forum für Deine Frage findest. Stelle Deine Frage doch bitte dort noch mal.
Hier noch eine paar gute CAD.de-Seiten, die es sich zu besuchen lohnt:
Nun wünsche ich Dir viel Spaß auf CAD.de, und dass Du Deine Frage bald beantwortet bekommst.
P.S. Im TEST-Forum können nur Moderatoren eine Antwort schreiben, und...eine Info mit welchem CAD-System du arbeitest wäre auch nicht schlecht LG 3D-Papst