Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Testforum
  Mehrere GSD-Elemente mustern (pattern)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Mehrere GSD-Elemente mustern (pattern) (41 mal gelesen)
Makkaroni
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Makkaroni an!   Senden Sie eine Private Message an Makkaroni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Makkaroni

erstellt am: 15. Mrz. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt, 2 GSD-Elemente (Point und Sketch) über ein Pattern zu vervielfältigen. Ich kann aber immer nur entweder die Sketch, ODER den Point :-(((((
Es ist aber zwingend nötig, dass beide Elemente gleichzeitig dupliziert werden...
(2 Pattern über Formeln miteinander zu verknüpfen bringt mir nichts, da ich viele Elemente inaktiv schalten muß und das kann ich ja nicht über Parameter steuern, oder weiß es jemand besser???)

Ich hab schon versucht, die Elemente über Join zu verbinden, geht aber mit dem Punkt nicht. Ein OpenBody kann leider auch nicht vervielfältigt werden...

Habt Ihr vielleicht eine Idee für mich, wie ich es doch noch schaffen könnte???

Ich arbeite mit R14SP3 auf dem PC, habs aber auch auf Unix griffbereit... Könnte auch noch auf R12SP3 zurückgreifen, wenn es da möglich sein sollte. Hatte dort aber die selben Probleme wie oben beschrieben.
Achja, habe eine Vollizenz, an dem kanns also nicht liegen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß,
Makkaroni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz