Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  CAD hackt und ruckelt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  CAD hackt und ruckelt (4135 mal gelesen)
Sarah-cad
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sarah-cad an!   Senden Sie eine Private Message an Sarah-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sarah-cad

Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2014

Dell XPS 15
-Intel(R) Core(TM) i7-4712HQ CPU @ 2,30GHz
-16GB Ram
-512GB SSD
-Win 8.1 (64-bit)
-GeForce GT 750M 4GB
-AuroCad Architekture 2015

erstellt am: 08. Jul. 2014 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Seid gegrüßt

Ich habe mir vor 2Tagen einen neuen Laptop.

Dell XPS 15
-Intel(R) Core(TM) i7-4712HQ CPU @ 2,30GHz
-16GB Ram
-512GB SSD
-Win 8.1 (64-bit)
-GeForce GT 750M 4GB
-AuroCad Architekture 2015

Ich muss dringend ein Projekt beenden, nur hackt und ruckelt das Programm.
Kann mir jemand helfen?!?

Vielen Dank
Sarah

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP 2015
Expresstools
XP Pro

erstellt am: 08. Jul. 2014 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sarah-cad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Willkommen auf cad.de,
sind die neuesten Grafikkartentreiber drauf,
Hardwarebeschleunigung an/aus?

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5885
Registriert: 09.11.2001

AutoCAD Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 08. Jul. 2014 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sarah-cad 10 Unities + Antwort hilfreich

Sarah, willkommen im WBF.

deine Beschreibung ist etwas dürftig. Ist das in jeder Datei, oder nur in manchen.
Die aufgelisteten Hardwarekomponenten sind ok, soweit ich das beurteilen kann.

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sarah-cad
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sarah-cad an!   Senden Sie eine Private Message an Sarah-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sarah-cad

Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2014

Dell XPS 15
-Intel(R) Core(TM) i7-4712HQ CPU @ 2,30GHz
-16GB Ram
-512GB SSD
-Win 8.1 (64-bit)
-GeForce GT 750M 4GB
-AuroCad Architekture 2015

erstellt am: 08. Jul. 2014 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Antwort!!

Wenn ich das Pogramm geöffnet habe hackt es minimal, man kann so arbeiten aber es ist schon sehr belastend.
Wenn ein eine PDF einfüge geht garnix mehr..

Die Grafikkarte hat den neuesten Treiber.
Ob der "beschleuniger" an oder aus ist kann ich nicht sagen?
Die Directx beschleuniger sind alle eingeschaltet.

Lg,
Sarah

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP 2015
Expresstools
XP Pro

erstellt am: 08. Jul. 2014 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sarah-cad 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Beschleuniger in ACAD ist gemeint.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP 2015
Expresstools
XP Pro

erstellt am: 08. Jul. 2014 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sarah-cad 10 Unities + Antwort hilfreich

Und dann natürlich ist das Servicepack 1 installiert?

>Lesen<

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sarah-cad
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sarah-cad an!   Senden Sie eine Private Message an Sarah-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sarah-cad

Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2014

Dell XPS 15
-Intel(R) Core(TM) i7-4712HQ CPU @ 2,30GHz
-16GB Ram
-512GB SSD
-Win 8.1 (64-bit)
-GeForce GT 750M 4GB
-AuroCad Architekture 2015

erstellt am: 08. Jul. 2014 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der ist aktiviert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sarah-cad
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sarah-cad an!   Senden Sie eine Private Message an Sarah-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sarah-cad

Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2014

Dell XPS 15
-Intel(R) Core(TM) i7-4712HQ CPU @ 2,30GHz
-16GB Ram
-512GB SSD
-Win 8.1 (64-bit)
-GeForce GT 750M 4GB
-AuroCad Architekture 2015

erstellt am: 08. Jul. 2014 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe gerade bei in der Option bei CAD gesehen das er die interne Intel Grafikkarte anzeigt und nicht die Gforce, evt soll ich mal schauen wie man die umstellt.

Ich werde mich das Service-Pack downloaden.

Danke erstmal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fiedelzastrow
Mitglied
Architekt / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Fiedelzastrow an!   Senden Sie eine Private Message an Fiedelzastrow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fiedelzastrow

Beiträge: 993
Registriert: 05.07.2007

Win XP
AutoCAD 2006
AutoCAD 2009
AutoCAD 2013 LT

erstellt am: 08. Jul. 2014 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sarah-cad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sarah,
oft liegt es auch an den PDF's die AutCAD sehr langsam machen.
Hier ein Beitrag mit Links zu anderen Beträgen in denen versucht wurde das Problem zu beheben.
Villeicht hilt es.
Gruß
Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Helmi3000
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Helmi3000 an!   Senden Sie eine Private Message an Helmi3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Helmi3000

Beiträge: 145
Registriert: 04.02.2013

ADT 2023
Lenovo P53
nVidia Quadro T2000

erstellt am: 08. Jul. 2014 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sarah-cad 10 Unities + Antwort hilfreich

würde jetzt im Bios die Intel Grafikkarte deaktivieren und nur mit der nVidia fahren. Das Problem mit den Umschalten von Intel und nVidia hatte ich auch mal aber nachdem ich das im Bios abgeschaltet habe war alles wieder unter Kontrolle. Hoffe natürlich das bei Dell das so leicht geht wie bei meinem Lenovo.
Gruß
Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz