| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: MV Block Millimeter hoch stellen (1034 mal gelesen)
|
Harry Plotter Mitglied

Beiträge: 509 Registriert: 12.12.2003 Windows 8.1 64bit Architecture 2014 Architecture 2019
|
erstellt am: 14. Feb. 2012 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits! Wir haben für unser Büro eine Arbeitsweise gefunden, in der wir Wände mit Polylinien zeichnen, Türen aber als AEC Objekt ohne Verankerung einfügen. (Vorteil: Wir können Türlisten erstellen) Die manuelle AEC Bemassung stellt nun die mm hoch. Ein selbst gebastelter MV Block liest mir die Türhöhe aus. Leider schaffe ich es nicht, auch in dieser Türhöhe die mm hoch zu stellen. Ist das auf diese Weise möglich? Die Datei ist angehängt. Vielen Dank, Harry P. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 14. Feb. 2012 20:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Plotter
Hi, ich kann zwar in deine Datei nicht reinschauen und muss gestehen, dass nach einem Jahr ACA-Abstinenz die Erinnerung trübe wird, aber vielleicht hilft dir dieser Beitrag? KLICK. Ich hoffe mal, dass das Versionskompatibel ist... ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Harry Plotter Mitglied

Beiträge: 509 Registriert: 12.12.2003 Windows 8.1 64bit Architecture 2014 Architecture 2019
|
erstellt am: 15. Feb. 2012 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |