| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Probleme beim speichern (1180 mal gelesen)
|
dgi-cko Mitglied Bauzeichner
Beiträge: 25 Registriert: 19.05.2010 Windows 7, 64-Bit System AutoCAD Architecture 2009 - Deutsch AutoCAD Architecture 2011
|
erstellt am: 22. Jun. 2010 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Leute, wenn ich eine AutoCAD ADT Datei abspeicher, erstellt AutoCAD mir zusätzliche eine tmp- Datei und wenn ich nach einiger Zeit mehrere Male abspeichern möchte kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang)und die Datei kann nicht gespeichert werden. Sobald ich die tmp- Datei lösche, kann ich wieder abspeichern. Kann ich das erstellen einer tmp- Datei austellen? Es ist keine weitere Person in dieser Zeichnung drin! Ich hoffe ihr könnt mir wiedereinmal behilflich sein. MfG aus Berlin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jun. 2010 21:34 <-- editieren / zitieren -->
Hallo hast du das Fenster schon mal weggeklickt und noch mal versucht zu speichern? Gruß
------------------ Intel Core i7-930 2,8GHz; WIN 7 Pro 64Bit; 6 GB RAM; NVIDIA QUADRO FX580; ACA2010; 3Ds MAX Design2010; Servicepacks |
dgi-cko Mitglied Bauzeichner
Beiträge: 25 Registriert: 19.05.2010 Windows 7, 64-Bit System AutoCAD Architecture 2009 - Deutsch AutoCAD Architecture 2011
|
erstellt am: 23. Jun. 2010 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von snuppel: Hallo hast du das Fenster schon mal weggeklickt und noch mal versucht zu speichern? Gruß
ja schon, aber es ist total nervig, wenn das andauernd wiederkommt... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 3276 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2014 - SP1 Acrobat Prof. 10 und DC Acrobat Distiller Photoshop CS6 Win7
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 07:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dgi-cko
Das bei dir auftretende Verhalten kann leider mehrere Ursachen haben: - Netzwerkverbindungsprobleme - Virenscanner (Antwort Christian Nebel weiter unten) - Novell Leider führt der Link auf der Adesk-Seite ins Leere, aber du wirst nach kurzer Zeit automatisch auf die Novell-Supportseite weitergeleitet, auf der du mit den Suchbegriffen "File Caching setting" mehrere Treffer landest. Viel Erfolg ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |