| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Layout erstellen (570 mal gelesen)
|
eberlearch Mitglied Architekt

Beiträge: 111 Registriert: 22.04.2005 Autodesk Architectural Desktop 2015 Autocad 2015 Archtool's Bemassung
|
erstellt am: 08. Jun. 2009 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich trau es mich ja kaum zu tippen..... ich arbeite nun schon das halbe leben mit autocad und ADT und verwende die layouts immer noch nicht. ich kann nur erahnen, wie doof dies ist und ich schwöre beim heiligen CAD ich mach mich jetzt nochmals dran. Ich nutze dafür auch euren Wissensvorsprung und möchte nun anfragen ob jemand ein gutes Übungsbeispiel, sprich Tutorial an der Hand oder Link hat? Vielen Dank für euer Verständnis. Gruss Dani Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 08. Jun. 2009 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für eberlearch
Hi, ich hatte hier mal was zum Plotten geschrieben (für ZE= Meter). Vielleicht hilft dir das schon mal. Sonst würde ich im Internet mal nach Tutorials suchen (für reines Autocad wird man da bestimmt fündig), oder im Rund um Autocad... die haben das Thema auch öfters. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Vlistoon-Design Mitglied Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur

|
erstellt am: 08. Jun. 2009 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für eberlearch
Hallo, meine Empfehlung, die Tutorials der Fa. AcadGraph haben mir immer sehr gut geholfen. Im übrigen lohnt es sich meines erachtens grundsätzlich alle Projekte im Projekt Navigator zu steuern. Hier ist der Umgang mit Layouts einfach und super. Also wenn ich überhaupt Fan sein kann, dann vom PN das ist das genialste. Gruß Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |